![]() |
3. Unterliga/52, Saison 7
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 3. Unterliga/52. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Hi Leute
wie läufts so bei euch? mfg. JD |
Hallo Professor und Ligakollegen!
Wünsch Euch ALLEN eine gute und verletzungsfreie Saison und möge der Beste Meister werden!!! ;-) Wird auf jeden Fall spannend und ich freu mich schon auf die Saison 7 in der 3.UL/52!!! @professor Wird ein spannendes Duell am Mo. Bin neugierig wie sich meine Jugis gegen Deine Erf. Pensionisten machen!? :roll: Lg. |
Zitat:
Ich werde trotzdem versuchen das ichs dir so schwer wie möglich mache die 3 Pkt zu holen! Auf ein faires Kartenfreies Eröffnungsspiel;-) mfg. JD PS: an alle anderen Ligakollegen: Viel Glück in der 3. UL\52 |
Schau ma mal!
Du hast verdammt erf. Mannschaft! Wird nicht leicht werden, aber ich hoffe trotzdem auf einen Sieg!!! ;-) Lg. |
Knapp aber doch hats gereicht! :mrgreen:
Aber die Saison wird hart! Bin neugierig ob ich den Aufstieg schaffe!? ;-) Sehe da nämlich noch mind. 2-3 starke Gegner also mit uns 2, 4-5 Mannschaften die um die 2 Aufstiegsplätze kämpfen werden!!! Lg. |
OMG!!!!!!!!! Was habt ihr denn bitte für eine trainer!????????????????? Ich werde Untergehen in dieser Saison!!! F****
mfg. |
Untergehen wirst nicht! Aber der Aufstieg wird schwierig!!! ;-)
Schätz Dich im Moment auf Platz 5 ein!!! Und mein Trainer bleibt eh nur mehr 37 Trainings!!! :cry: Lg. |
ja die 2 werden harte gegner...
keine ahnung wie ich diesmal den aufstieg schaffen soll:lol: |
Ja bin auch neugierig, wer es von uns 4 schafft??? :roll:
Auf jeden Fall Alles Gute für das heutige Spiel!!! ;-) Lg. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:44 Uhr. |