![]() |
2. Unterliga/10, Saison 7
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/10. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
seid gegrüsst teamchefs, die neu hier sind!!!
|
Möchte hiermit alle ligateilnehmer begrüßen!
mein ziel: nichtabstieg |
Mein Ziel ?
Wenn wunderts - Will nicht der L(ast) A(ndere) S(iegen) K(ameraden) sein Absteigen nicht erwünscht FC Wolfgang |
uhhh, da jemand auf dem transfermarkt aber richtig zugschlagen! ein austrainierter TW - nicht schlecht. zum glück haben wir davor gegeneinander gespielt!
|
Torwart
I war es nicht !
Ich habe nur einen der Jugendabteilung 4 BA 4 SB geholt-> allerdings 0 Erfahrung Steigt eigentlich bei den Jugendspieler im Jugendkader die Erfahrung mit den Jungendspielen ? Ich hab 2 mit 14 und 15 Jahren, wo der Balken ganz oben ist und die ich noch nicht verpflichten kann. Bitte um Info FC Wolfgang |
Zitat:
Ein jugendspieler bekommt pro spiel 0,025 XP. 8-) |
stimmt.... hab mir mal was geleistet.....
das gute ist, dass i den tormann immer wieder für gutes geld verkaufen kann!!! aber so schnell sind mal 4 mio weg..... viel glück heut!!! |
5er trainer wolltest dir nicht leisten?
obwohl ein austrainierter goali is halt scho was gutes - und werden sich noch teurer, so gesehen wars eh a tolle investition! |
Zitat:
hab 2 wochen nach nem gescheiten 5er gesucht....gab aber nix, da hab ich mich kurzfristig für diese variante entschieden! 1:0 gegen toni.... die meisterschaft wird doch noch einmal spannend!!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:32 Uhr. |