![]() |
1. Unterliga/12, Saison 7
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/12. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
dann heiße ich mal alle tc hier willkommen und hoffe auf rege teilnahme im forum.
lg, xantl |
auch von mir ein grias enk an alle
|
auch von mir.
Haba dere an alle und i hoff diese Saison wird wieder so spannend wir die letzte;-) |
bin ja scho froh, dass wir vor ligastart mehr poster haben als in meinem letzten forum. wie sieht denn eure einschätzung bzgl aufsteiger bzw absteiger aus?
|
wird sicher wieder alles knapp werden, die jungen werden sich durchsetzen denk ich mal, aber schauma mal gö. Obsteig spielt sicher vorne mit....;-)8-)
|
Dann zieh ich auch mal kurz meinen Hut...., hoffe auf ne interessante Saison in der jeder sein Ziel erreicht (wenn das nur möglich wär) ;-)
|
na bumm:shock::shock::shock:
jetzt hab ich mir grad alle Teams angesehen im Teamvergleich..... also ich spiel einmal nicht uman Aufstieg mit gö....:-(:-(:-x:-x:-x |
Hi8-)
melde mich auch mal. Auf eine spannende saison, bei der ich nicht absteige... meine jugis werden diesmal vorrang haben. lg |
Hallo Mitstreiter! :welcome:
Wünsche euch und mir eine spannende Saison!!! (bei der ich nicht unbedingt gleich absteigen muß...) ;-) Mfg Die Vereinsleitung :cheer2: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:25 Uhr. |