![]()  | 

1. Unterliga/12, Saison 7 

Hallo Teamchefs! 
	Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/12. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team  | 

dann heiße ich mal alle tc hier willkommen und hoffe auf rege teilnahme im forum. 
	lg, xantl  | 

auch  von mir ein grias enk an alle 
	 | 

auch von mir. 
	Haba dere an alle und i hoff diese Saison wird wieder so spannend wir die letzte;-)  | 

bin ja scho froh, dass wir vor ligastart mehr poster haben als in meinem letzten forum. wie sieht denn eure einschätzung bzgl aufsteiger bzw absteiger aus? 
	 | 

wird sicher wieder alles knapp werden, die jungen werden sich durchsetzen denk ich mal, aber schauma mal gö. Obsteig spielt sicher vorne mit....;-)8-) 
	 | 

Dann zieh ich auch mal kurz meinen Hut...., hoffe auf ne interessante Saison in der jeder sein Ziel erreicht (wenn das nur möglich wär) ;-) 
	 | 

na bumm:shock::shock::shock: 
	jetzt hab ich mir grad alle Teams angesehen im Teamvergleich..... also ich spiel einmal nicht uman Aufstieg mit gö....:-(:-(:-x:-x:-x  | 

Hi8-) 
	melde mich auch mal. Auf eine spannende saison, bei der ich nicht absteige... meine jugis werden diesmal vorrang haben. lg  | 

Hallo Mitstreiter! :welcome: 
	Wünsche euch und mir eine spannende Saison!!! (bei der ich nicht unbedingt gleich absteigen muß...) ;-) Mfg Die Vereinsleitung :cheer2:  | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:45 Uhr. |