![]() |
3. Unterliga/43, Saison 7
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 3. Unterliga/43. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Auf gehts in die neue Saison.
Schaun a moi wers desmoi schofft :-o:-o |
Zitat:
Eines weiss ich gwiss dass ich keine Chance hab! Denke "Schneckerl" is Favorit! peppo |
Hallo alle zusammen! Freu mich auch schon auf die neue Saison ;-)
|
Abend die Herren,
na vielleicht haben wir die Saison sogar 4 Leute (+ unseren Gastposter) die sich hier melden. Mit Prognosen halte ich mich lieber zurück, das hat mich die letzte Saison gelehrt. Bin schon gespannt wer diese Saison überrascht - vielleicht die Granitbrecher (Kolsasberg wäre vor 2 Saisonen auch fast abgestiegen). Bei den neuen Teams könnten aber auch ein paar recht unangenehme dabei sein: peppone z.B. hat in der Taktik und Skill Rl. durchaus gute Zahlen stehen. Nach dem ersten Spieltag kann man mehr sagen. mfg und gute nacht |
Zitat:
|
Zitat:
peppo |
Halle Leute!
Ich hab ein paar harte Brocken erwischt. z.B. Schweng mit Roman Rovers:-( Außerdem gibts 4 Absteiger, ich glaub diesmal erwischts mich:-( mfg |
Zitat:
und morgen gehts los! |
hab zwar mit einem sieg spekuliert, aber mit nem 9:0 hab ich echt nicht gerechnet. hoffentlich gehts so weiter!
aber schon am donnerstag gibts mMn vermutlich ne kleine vorentscheidung. mfg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:11 Uhr. |