![]() |
2. Unterliga/14, Saison 7
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/14. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
eine erfolgreiche saison .. wirtschaftlich und sportlich .. wünsch ich euch!!
|
Hallo an alle!
Freut mich wenn wieder ein paar im Forum aktiv sind. Bin gespannt auf die Saison, vorrangiges Ziel ist der Klassenerhalt! |
endlich wieder einer der schreibt :thumb:
wird kein problem sein, nehm ich mal an ;) |
sooo heute gehts looooos..
.. möge der bessere gewinnen :thumb: |
Hihi,
zum Live Spiel gegangen gesehen 3:0 :shock: gedacht: wooaaaaa!! bemerkt PC-Gegner:lol: |
hehe..
joa kann jeden passiern xDD |
Tja zu früh gefreut xD
Oioi für mich gehts nächste Runde auswärts gegen Erdnuss. Für mich ein erster Härtetest ob ich die Liga im oberen oder mittleren Drittel beende (das untere schließ ich jetzt einfach mal aus xD ) Was waren eure Schlüsse aus dem Saisonauftakt? Jetzt wos die Ranglisten schön überblicksmäßig gibt kann man ja die ersten Favoriten erahnen. |
naja.. das untere hättest so und so ausschliessn können..
saisonauftakt war bestens..! gezielte einkäufe waren dabei und haben gutes gezeigt :)) Erdnuss schaut sehr stark aus.. :O wird sicher ne spannende Liga :thumb: |
Hallo Zusammen
da spricht die Erdnuss -
ersten Spiele mal bestritten bin gespannt wie es weiter geht... unser spiel steht noch an liebe alkis... lg inzwischen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:55 Uhr. |