![]() |
2. Unterliga/32, Saison 7
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/32. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Hallo an alle neuen in meiner Liga.Wie ich sehe sind ein paar starke Aufsteiger in dieser Saison dabei.Mein Ziel ist heuer der Aufstieg.Wie sind eure Ziele in der Saison?Schöne Grüsse
Chris:lol: |
Sieht gut aus mit deinem Ziel. Da ich meine Mannschaft verjünge werd ich noch ein oder zwei Saisonen in der Liga bleiben.
Lg Alex |
Zitat:
Bei meinem x habe ich zuviele Leute geschont und mit fast nur Jugis gespielt. Hoffe Du schreibst jetzt öfters mit mir.Wäre nett.:lol: Schöne Grüsse Chris |
Zitat:
Bin schon auf morgen gespannt. Bei unserem Duell wäre ich mit einem x schon hoch zufrieden. Alex |
Mal schauen wie sich mein neuer Trainer bewährt, den ich heute Vormittag bekommn habe
|
Zitat:
|
Grat dir zum Unentschieden heute.Nach dem Spielverlauf muss ich mit dem x zufrieden sein.Jetzt bist der stärkeste Gegner in der Liga und spielst sicher noch um den Aufstieg mit.:lol:
|
Zitat:
sorry war am Wochenende nicht zu Hause, darum hab ich solange nicht geantwortet. Gekauft habe ich mir einen 3er mit mit guten Taktiken. Hat mich 1,25 k gekostet. Alex |
Da ich wieder mal beim Tabellenführer zu Gast bin, hoffe ich auf 1 Punkt.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:17 Uhr. |