![]() |
2. Unterliga/13, Saison 7
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/13. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
hi alle zusammen!
wollte euch einen guten ligastart wünschen. Es steht uns sicher eine spannende Saison bevor. Ich werde alles daran setzen, den Aufstieg zu schaffen. Wie sehen eure Saisonziele aus? Setzt ihr mehr auf Jugend oder Erfahrung? lg medici |
Hi,
juhu endlich einer der ins Ligaforum schreibt, die letzte Saison war hier im Ligaforum eher weniger los :( Mein Ziel ist klar der Aufstieg nachdem ich ihn jetzt 2x schon knapp verfehlt habe :evil: Ich setze auf einen Mix von beiden ;) Wünsch euch allen viel Erfolg in der Saison ;) Lg Lukas |
Hi Lagakollegen,
...jetzt gehts los !!, wünsche allen eine schöne u. spannende Saison, :welcome: auch ich, werde einen mix aus jung u. alt auf den Rasen schicken.....;-) lg Ricschi:wave2: |
möchte jemand von euch am Mittwoch in einen Cup mitspielen, da fehlen noch 2 Teilnehmer http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=47857
Ich hoffe mein Spieler am TM bringt ein wenig Geld ein ;) |
Hallo,liebe Ligakollegen;-)
Endlich mal wieder etwas Zeit in dieser verrückten Welt. Meine Ziele in dieser Saison. Es einmal zu schaffen alle 18 Runden das Training,die Mannnschaft,und die Taktik einzustellen:oops:Das wär´s eigentlich. Wünsche allen eine tolle Saison. lg hanseee |
hehe das sind hoch gesteckte Ziele ^^
In Runde 8 und 16 kannst ruhig drauf vergessen :D |
so, bald gehts endlich wieder los. Bin schon gespannt und hoffe mal auf einen Sieg heute :)
|
scho 4:0 - hätte ich nicht gedacht
|
Pflichtsieg gegen Computer,Hurra:kette:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:55 Uhr. |