![]() |
1. Oberliga/4, Saison 7
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Oberliga/4. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Hallo ,
ich grüße alle Teams der 1. Oberliga / 4 , hoffe auf eine spannende und erfolgreiche Saison . Mein Saisonziel ist der Klassenerhalt mal sehen was so läuft ! MfG Borussensturm |
Servus
auch von mir Grüße an alle alten Bekannten und neuen Teams der 1.Oberliga/4. Auf eine spannende Saison :-D mfg |
Servus
allen neuen Teams ein Herzliches Grüß Gott:angel:,:brick: doch mit der Freundlichkeit wird es bald vorbei sein, auf eine Spannende Saison und das der Beste Oben steht.:first: mit Sportlichen Grüßen CL-Paulaner Bärwurz |
Ein Auftakt wie ich ihn mir vorgestellt hab..... 1. Abschnitt totel versagt und danach die Chancen nicht reingemacht! Somit 3:0 im ersten Spiel verloren....wunderbar :-?
mfg |
Saisonstart
Zitat:
Bin auf den weiteren Verlauf der Liga gespannt und freue mich auf die nächsten Begegnungen . Borussensturm |
Zitat:
Hattest damit gerechnet? |
Zitat:
so klar ausgefallen ist ! Borussensturm |
Gegen Dausenhausen verloren , aber die Mannschaft hatt eine Reaktion gezeigt und ein Punkt gegen Hellas
erkämpft , hoffe auch gegen Ückermünde zu punkten , Saisonziel ist ganz klar der Klassenerhalt ......... schaun mer mal Borussensturm |
Heute erster Saisonsieg....konnte ja auch nur besser werden;-)
Am Donnerstag dann gegen das PC-Team sind 3 Punkte auch schon gebucht:lol: Mein Anspruch ist ganz klar der Aufstieg in die 2. Bundesliga8-) mfg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:17 Uhr. |