![]() |
1. Unterliga/15, Saison 7
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/15. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
ein herzliches hallo liebe neue liga-kollegen :-D
gleich mal vorweg; seid ihr im ligaforum auch aktiv? wär schon klass zum diskutieren ;) ein spezielles grüßgott an die herren von spartak kasten - noch halten wir den rekord >> höchster transferkauf/-verkauf :D 8-) und auch ein spezielles hallo an die wolfsberger 8-) aber ich nehme an - wolfsberg in kärnten oder? :) lg |
Hi,
werde gelegentlich aktiv sein. Analysiere gerade die Mannschaften und muss leider feststellen, dass die Leistungsdichte beachtlich ist.:-( Bin schon sehr gespannt was es hier zu holen gibt. lg |
Zitat:
|
da hast(wie ich) eine harte Liga erwischt flipside
aber du wirst das schon noch richten Hr Ex-Ligakollege! |
Zitat:
aber da gibts nen kleinen unterschied - du wirst aufsteigen, da mach ich mir überhaupt keine sorgen ;) für mich zählt diese saison nur der klassenerhalt. viel glück für diese saison h.nes!! |
Wer kennt den Käufer bzw. den Verkäufer...;-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=106820 |
Zitat:
nein scherz, das hab ich vorhin eh schon angedeutet ;) bin schon so gespannt auf die erste runde nächsten montag!! |
Zitat:
mit spartak kasten war ich in saison 5 schon in der selben liga. damals war war ich wegen einer schlechten hinrunde noch hinter ihm...;-) bin auch schon gespannt... |
:-D Ein herzliches HALLOOOO an alle :-D
Wird ja schon mächtig Diskutiert hier!!!! Ihr habt ja schon fleißig eure Hausaufgaben gemacht und die anderen Mannschaften studiert. Ich noch nicht, lasse mich überraschen! Habe die meisten Routines verkauft und ein paar junge Spieler eingebaut. Werd wohl um die Spitze nichts mitreden können hoffe aber das ich auch gegen den abstieg nichts zu tun habe. Na, dann lassen wir die Saison beginnen !!!!!! lg nadinchen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:56 Uhr. |