Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=338)
-   -   2. Unterliga/30, Saison 7 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=48098)

dbdtBot 24.11.2010 13:42

2. Unterliga/30, Saison 7

Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/30.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Commander 24.11.2010 16:26

hallo leute,

auf eine erfolgreiche saison!!

enton 25.11.2010 11:23

Ich wünsche allen Teamchefs eine super Saison 7.

Es sieht so aus als ob wir vor einer spannenden und vor allem ausgeglichenen Saison stehen.

Ich freue mich schon auf die ersten Spiele!

Commander 06.12.2010 18:21

sehr ausgeglichen bis jetzt oder?

enton 13.12.2010 10:44

Zitat:

Zitat von FC. Liverpool (Beitrag 703743)
sehr ausgeglichen bis jetzt oder?

Also meiner Meinung nach ist es sehr eng um die forderen Plätze und es wird sicher im Verlauf der nächsten Spiele noch spannender.

Mr.Chili 20.12.2010 22:36

Zitat:

Zitat von enton (Beitrag 707002)
Also meiner Meinung nach ist es sehr eng um die forderen Plätze und es wird sicher im Verlauf der nächsten Spiele noch spannender.

das wird noch super spannend...speziell in der 2ten Saisonhälfte werden wir bei Entscheidungsspielen noch bessere/knappere Spiele "sehen". Dann werden die besten Spieler in top moti in der besten Aufstellung eingesetzt => Ergebnis:top spiele!

==> das skillsstärkste Team bei dbdt ist bei uns in der Liga!!! Gratz enton

enton 21.12.2010 16:31

Zitat:

Zitat von Mr.Chili (Beitrag 710897)
das wird noch super spannend...speziell in der 2ten Saisonhälfte werden wir bei Entscheidungsspielen noch bessere/knappere Spiele "sehen". Dann werden die besten Spieler in top moti in der besten Aufstellung eingesetzt => Ergebnis:top spiele!

==> das skillsstärkste Team bei dbdt ist bei uns in der Liga!!! Gratz enton

Danke der lobenden Worte. ;-)

Leider ist das ja nur eine Momentaufnahme und genutzt hat es mir im Spiel gegen dich auch nicht wirklich was. :cry:

Und ich glaube auch, dass es in der 2ten helfte noch knapper werden wird. Zumindest gebe ich mich um den Platz an der Sonne noch nicht geschlagen.

Mr.Chili 30.12.2010 21:43

@ enton gut für uns, dass du nicht offensiver ausgerichtet bist. Wäre es aber nicht langsam zeit für dich um ein bissl durchzustarten? ;-)

Commander 06.01.2011 16:44

hab heute mit einen durchschnitts alter von 18,81 gespielt!!!

das mach ich auch nicht mehr!!

schade:twisted:

Mr.Chili 07.01.2011 15:42

Zitat:

Zitat von FC. Liverpool (Beitrag 718006)
hab heute mit einen durchschnitts alter von 18,81 gespielt!!!

das mach ich auch nicht mehr!!

schade:twisted:

das macht es aber gerade spannend => fast jeder kann theoretisch jeden schlagen. Wenn man nicht mit seiner stärksten Mannschaft spielt, dann kann man gegen einen vermeintlich Schlechteren (in der Tabelle schlechter platzierten) auch recht rasch ein spiel verlieren...wie heißts so schön: "nur der Sieg zählt, alles andere ist primär" ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:32 Uhr.