![]() |
3. Unterliga/62, Saison 7
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 3. Unterliga/62. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Wünsche allen eine schöne Saison!
Fc Powderfanatics!!!!! :clap::clap: |
Hallo!
Wünsch euch ebenfalls eine schöne Saison! Gleich zu Beginn gehts gegen einen sehr starken Gegner :/ Bin gespannt, wie ich da bestehen kann :shock: will nicht gleich mit einer klaren Niederlage starten. BG Dr. Psycho |
so, back again.
na sapperlot, da sind wir wieder gemeinsam in einer Liga morfeus :-P diesmal bist aber du stärker :-? mal schauen, ob es zur Revanche kommt. ich hoffe bis zu unserem match hab ich schon einen neuen Trainer. Befürchte aber, dass sich das bei dem kleinen Markt nicht ausgehen wird. freu mich auf die neue saison und wünsche allen Mitstreitern eine spannende, faire und spassige Saison...8-) viel glück fly |
revanche und das gleich als Spitzenspiel, bin sehr gespannt ;-)
|
Zitat:
Denke noch immer, dass Du stärker bist und dazu kommt noch der Heimvorteil. :-( Aber vielleicht helfen mir die 11 Skill-Ups aus dem letzten Training. 8-) |
puh, da war ich doch stärker als gedacht 8-)
was vollgas spielen ausmacht...;-) aber auswärts wirds dann wirklich eng. aber den 2 und 3 zu Hause geschlagen, stimmt mich positiv, sollte was werden mit dem Aufstieg (meinem TW sei Dank) |
Da hat schon jemand einen neuen Trainer??? 8????
|
Zitat:
Gratulation. :-? Leider, leider, hat nicht gereicht. :-( |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:42 Uhr. |