![]() |
1. Unterliga/13, Saison 7
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/13. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Ein Hallo
an alle besonders an die Neuen. Werde diese Saison keine Gefahr für irgendjemand darstellen da ich mein Team gerade komplett umbaue und alle Spieler verkaufe... lg Gerald |
Servus meinerseits an alle Ligakollegen,
Naja hoffe, dass ich trotz meiner Taktikschwäche halbwegs mithalten kann, und wünsche natürlich schon einmal eine Spannende und positive Saison!! lg. |
hallo ligakollegen!
morgen gehts los mit der neuen saison, bin schon gespannt, obwohl ich nichts mit dem aufstieg zu tun haben werde, weil mein team im laufe der saison umgebaut werden wird! viel glück alle! |
Ja bin auch schon gespannt auf morgen! Hoffe halt, dass ich an die 2 knappen Siege letzte Saison gegen den fc neufeld anschließen kann!
lg. und einen spannenden Spieltag morgen! |
Hallo an alle!!!
Heute geht es endlich los bin schon total gespannt:-D |
Zitat:
|
hallo zusammen
auf eine spannende saison ;-) |
Nur 6 Tore und das mit einer kompletten Jugendmannschaft das schreckt mich jetzt nicht!!!
lg Gerald |
So erste Saisonniederlage ...
Es werden Wohl oder Übel noch ein paar folgen! :cry: Hätte meinen besten Stürmer zuhause lassen können, dann wär er wenigstens beim nächsten Spiel nicht gesperrt ;-) lg. virenschutz |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:05 Uhr. |