![]() |
1. Unterliga/2, Saison 7
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/2. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
erst einmal ein herzliches hallo in die runde
letzte saison haben wir 40 forumsseiten volkekrizzelt, ich hoffe dass es heuer ähnlich viele werden dem fc.ritter gratuliere ich zu einem sehr vernünftigen trainerwechsel ;) darfst dich mitm resebebe um die krone streiten lg alex |
ja leck ... auf den ersten Blick
eine "Horrorliga" da muss ich eventuell meine Pläne ändern! :-? sag mal Hallo an die neuen Ligakollegen! ;-) :-D |
auch von mir hallo :D
die liga hats tatsächlich recht brav in sich, aber ich hatte diese saison eh nicht vor aufzusteigen :) auf dass wir 100 seiten vollkrizzeln! PS: noch mein Tipp für diese Saison nach dem ersten Blick: 1) 1. FC Ritter 2) The Royal Rugrats 3) FC Hinsi 4) USVAllentsteig 5) FC Katzenfreunde 6) Grüne Asse 7) resebebe 8) fc wieden 9) Green Falcons 10) Die Grauslibären aber mal schaun ob ich mich da nicht vertippt habe :lol: |
seas aracknoid
na bum, deine tabelle sieht aber ziemlich düster aus meine tabelle: 1. fc ritter 2. resebebe 3. allensteig 4. The Royal Rugrats 5. Fc Wieden 6. Die Grauslibären den rest trau ich mich noch nicht sagen :) |
@ royals
leider dürftest du recht haben, ist eine horrorliga geworden, könnte gleich bescheiden laufen wie die letzte saison :) @ katzenfreude: in runde 3 haben wir eh schon die ehre |
gleich in der ersten Runde gegen den sapaolo :shock:
das wird ein Gemetzel, verdammt guter Trainer den du dir da zugelegt hast, der Samuel gefällt mir! :up: |
und wie siet dein abschlusstabellen tipp aus hannes?
|
Forumsstart
auch von mir ein hallo an die runde,
hammerstarker pool, werde mit den aufstieg wohl nichts zu tun haben, hoffe aber im windgeschützten mittelfeld zu überwintern. favoriten für mich sind: der 1.ritter, resebebe u. the royal. wir sehen uns am platz.:lol: |
naja zumindest beim meister sind wir uns ja alle einig :)
bin gespannt ob die royals was zustande bringen in der ersten runde wenn ja, wäre das sehr bedenklich :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:38 Uhr. |