![]() |
2. Unterliga/9, Saison 7
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/9. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Die neue Saison startet. Alles Gute mal von mir und auf spannende Spiele.
...und: Hallo David15. :-? |
hallo!!!!
Hoff das hier a bissl gschriebn wird.... MFG R. |
Zitat:
Edit: Wenn gewünscht, kann ich die Hintergründe eurer Wappen transparent machen. Entweder teilweise (wie bei David15) oder ganz (wie bei R u b y). |
Zitat:
@ schweng. meinst des weil bei meinem wappen das, dass was eig. weiß sein sollte schwarz ist? |
Hallo Ligakollegen,
diesmal bitte nicht so eine spannende Saison wie letzte, wo ich leider nur knapp 4. wurde...:lol: Hey schweng, schön dich wieder zu sehen...:lol: Hast mich ja eh 0:6 geschlagen, noch immer bei weitem(!) meine höchste Niederlage, brauchst also keine Angst haben...;-) Hoffentlich geht sich diesmal der Aufstieg aus, bei den Skills sind wir alle knapp beisammen, bei der Taktik is es noch weiter auseinander, mal schaun...:-) |
Hy alle zusammen!!
Auch von mir alles gute und auf spannende Spiele!! LG |
coole Sache hier wird ja am ersten Tag mehr geschrieben wie in meiner alten Liga bis zur saisonhälfte...:-D
Wünsch euch auch allen eine erfolgreiche Saison und bitte, bitte lasst mich vorne mitspielen... MFG R. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:41 Uhr. |