Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   Lange Ladezeiten (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=48036)

rupe1 23.11.2010 11:50

Lange Ladezeiten (EDIT: beim Mac)

So, jetzt reiß ich wieder mal ein Thema an, über das schon öfters diskutiert wurde.
Ich hab in letzter Zeit bei DbdT extrem lange Ladezeiten, was es für mich nicht mehr lustig macht das Spiel zu spielen. Es kann nicht mit den anderen zusammenhängen, da ich sogar heute in der Früh(so um halb 8) gut eine Minute gewartet habe. Cache und Cookies sind frisch gelöscht. Woran kanns liegen?
Ich nütze nen Mac mit Safari.

lg rupe

bigbob 23.11.2010 11:53

seltsam- habe in letzter Zeit gar keine Probleme gehabt- bin auch zu unterschiedlichen Zeiten online

rupe1 23.11.2010 11:56

Zitat:

Zitat von bigbob (Beitrag 694560)
seltsam- habe in letzter Zeit gar keine Probleme gehabt- bin auch zu unterschiedlichen Zeiten online

Es ist auch ganz unterschiedlich. Es ist vorallem bei der Startseite so, dass es lange dauert, dann kanns schnell gehen, muss aber nicht sein.

schilcherTom 23.11.2010 12:00

bei mir geht auch alles ganz normal...

benlevent 23.11.2010 12:01

Zitat:

Zitat von rupe1 (Beitrag 694559)
So, jetzt reiß ich wieder mal ein Thema an, über das schon öfters diskutiert wurde.
Ich hab in letzter Zeit bei DbdT extrem lange Ladezeiten, was es für mich nicht mehr lustig macht das Spiel zu spielen. Es kann nicht mit den anderen zusammenhängen, da ich sogar heute in der Früh(so um halb 8) gut eine Minute gewartet habe. Cache und Cookies sind frisch gelöscht. Woran kanns liegen?
Ich nütze nen Mac mit Safari.

lg rupe

das würd ich auch sehr gern wissen gute hast gemacht vielleicht kann wer eine antwort geben

weil das ist nur bei teamschef at dauert ewig hab auch schon alles versucht wiest sagst mit cokkie cache etc.

und beim handy noch ewiger und stürzt sogar und bleibt hängen usw

mfg benlevent

rupe1 23.11.2010 12:04

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 694564)
das würd ich auch sehr gern wissen gute hast gemacht vielleicht kann wer eine antwort geben

weil das ist nur bei teamschef at dauert ewig hab auch schon alles versucht wiest sagst mit cokkie cache etc.

und beim handy noch ewiger und stürzt sogar und bleibt hängen usw

mfg benlevent

Also bin ich nicht der einzige? Das find ich jetzt gut, dass nicht nur mich das betrifft. Bei mir es ist nämlich auch NUR diese Seite.

WollyHolly 23.11.2010 12:06

Mit meinem PC habe ich überhaupt keine Probleme, jedoch der Einstieg mit meinem I-Pad ist oft sehr, sehr mühsam und funktioniert oft überhaupt nicht (kein Verbindung mit dem Server möglich). Möglicherweise hängt das mit Apple-Produkten zusammen, bin aber diesbezüglich technisch nicht sehr versiert.

Hat hier jemand eine Idee?

LG

Wolfgang

schmidw 23.11.2010 12:08

Ist bei mir genau das gleiche, braucht ewig zum laden. Insbesondere die Startseite! Hab den aktuellen Safari auf einem Mac.

lg

rupe1 23.11.2010 12:09

Zitat:

Zitat von WollyHolly (Beitrag 694568)
Mit meinem PC habe ich überhaupt keine Probleme, jedoch der Einstieg mit meinem I-Pad ist oft sehr, sehr mühsam und funktioniert oft überhaupt nicht (kein Verbindung mit dem Server möglich). Möglicherweise hängt das mit Apple-Produkten zusammen, bin aber diesbezüglich technisch nicht sehr versiert.

Hat hier jemand eine Idee?

LG

Wolfgang

Naja, ich nütze diesen Laptop jetzt schon seit mehr als 2 Monate. Und aufgefallen ist mir das erst in den letzten Wochen...

rupe1 23.11.2010 12:09

Zitat:

Zitat von schmidw (Beitrag 694569)
Ist bei mir genau das gleiche, braucht ewig zum laden. Insbesondere die Startseite! Hab den aktuellen Safari auf einem Mac.

Also genau wie bei mir die Konfiguration. Könnte es sein... Na bitte nicht. :-?

EDIT: Sorry doppelpost.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:58 Uhr.