![]() |
Teamchef-Website und Ipad
Ich habe seit einiger Zeit ein I-Pad, was natürlich äußerst praktisch auf Geschäftsreisen sowie auch im Urlaub ist, da ich immer die Teamchef-Website aufrufen kann. Für mich gibt es allerdings 2 Probleme:
1) Der Aufbau der Seite nach dem Einloggen mit dem I-Pad ist sehr mühsam, dauert sehr, sehr lange und oft bekomme ich keine Verbindung zusammen. Ich weiß nicht, ob das an meinen Einstellungen liegt, jedenfalls ist die Teamchef-Website die einzige, mit der ich auf dem I-Pad Probleme habe. 2) Aufstellung verändern geht überhaupt nicht, da ein Linksklick bei gedrückter Maustaste auf dem I-Pad für mich nicht möglich ist. Entweder bin ich zu blöd, dies zu bewerkstelligen oder es ist technisch einfach nicht machbar. Könnte man hier etwas ändern? Ich weiß nicht, ob ich der einzige Teamchef-User mit einem Ipad bin, dieses Problem müsste aber auch mit dem Handy bestehen, oder? LG Wolfgang |
Zitat:
|
Punkt 2 würde ich mir wünschen wenn das angepasst wird, beim Seitenaufbau hab ich auch am Iphone keine Probleme, wäre komisch wenn das nur am Ipad lange dauern würde...
|
also ich würde es auch super finden wen ich in der schule am Iphone (vor 11 Uhr) noch aufstellung machen könnte.
Das mit der aufstellung gehört irgendwie geändert. Oder gleich ein dbdt Iphone App! :mrgreen: |
sagt warum habt ihr alle das iphone und ich nicht? :D
ich wär bei meinem sony ericsson schon zufrieden wenn ich links wie transfer oder klubhaus nur öffnen könnte xD |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Also, dass die Seite mit dem iPad lange lädt, ist bei mir gar nie der Fall. Die Seite lädt sogar ziemlich schnell! Muss also wohl an der Internetverbindung liegen.
Beim Aufstellungs-Problem muss ich dir allerdings recht geben, das wäre wirklich fein, wenn das funktionieren würde bzw es eine eigene Applikation dafür geben würd. Denke aber, es gibt im Moment einige Sache mit höherer Priorität. ;-) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:00 Uhr. |