![]() |
70.000€ großes problem
ich hab vor 10min nen sponsorenvertrag unterschrieben mit Name:
Sportnet Typ: Trikot Laufzeit: 5/6 Spieltage Fixbetrag: 27.013 € Punkteprämie: 1.944 € das problem is jetzt der hatte ca. 75.000€ meisteranteil und den hab ich jetzt net bekommen ...... ich hab anscheinend zu spät den sponsor unterschrieben aber das kann ja auch wiederum net sein weil an dem zeitpunkt stand noch die meister prämie da, wenn ich bei den finanzen nachschaue steht da nur das ich vom andern sponsor den meisteranteil bekomme habe aber vom neuen nicht. also was nun ?! |
die prämien wurden um 21 uhr überwiesen.
der sponsor muss mindestens 1 spieltag länger laufen als bis heute sonst bekommst du nix |
Zitat:
|
Du hast doch von Deinem alten Sponsor die Prämie bekommen !
Du kannst daher nicht nochmal ne Prämie bekommen ;-) Gruß: Rudolf MSV :-P |
Zitat:
und iwie genau um 21 uhr oda so hab ich den 2 abgeschlossen. |
Ich denke für die Prämien hättest du den Sponsor vor 11 Uhr abschließen müssen!
|
Zitat:
|
Zitat:
das zählt eigentlich dann als bug oder ?! weil ich bin nicht schuld daran das die seite nicht aktualisiert wird auch wenn ich 100x auf fixpreis und meisteranteil klick, sollte automatisch passieren... |
Zitat:
weil, ich wollte nen neuen Sponsor abschließen und habe mir grad überlegt was ich mit 2 mal Meisterprämie anfangen soll :lol:, da gab es plötzlich alle Sponsoren neu , und ohne Meisterprämie ! ;-) |
das dürft ein fehler bei der beschreibung der sponsoren sein. weil den sponsor musst sicher schon zur spielberechnung abgeschlossen haben. nur werden die erst am abend abgerechnet, drum stehn dann noch die meisterprämien dabei. fürcht des wird unter "blöd gelaufen" fallen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:50 Uhr. |