![]() |
Die Suche lieferte keine Treffer
Mir ist heute nicht zum ersten Mal aufgefallen das manche Teamnamen bzw User namen nicht gefunden werden könne..
z.b.:Mat's Eleven Nuts wollte mir heute seine Transfers im Archiv ansehen geht aber leider nicht.... lg |
ist mir auch schon aufgefallen. Es liegt am ', denn auch wenn man nach meinen Team sucht findet man nichts. Außerdem mag es die Suche nicht, wenn man ein Leerzeichen zu viel am Ende eingibt. Wäre gut wenn man das anpassen könnte ;)
|
Trick einfach einen Teil davon suchen, beispielsweise Eleven dann raussuchen das Team.
|
ja das ist schon klar und so mach ichs auch, aber vorallem für Friendly Cup oder so ists nervig, wenn man den Namen nicht einfach aus dem Forum kopieren kann wegen einem Zeichen
|
das ist mir auch schon aufgefallen....besonders mit dem leerzeichen am ende, denn sobald man coppy/paste macht ist wieder eins drin.
|
Das es nicht in Vergessenheit kommt....
lg |
hast richtig geschrieben?
bei copy & paste musst die leerzeichen löschen, siehe oben. ausprobiert? |
ja aber ' erkennt er bei der suche auch nicht ;)
|
ah... alles klar :up: bzw. :down: - das sollte man ändern, sonst haben ein paar ein schutzschild.
und die invasion mit ' im namen kommt. |
Hi,
Sowohl Leerzeichen vor und/oder nach dem Namen, als auch Apostrophe machen jetzt keine Probleme mehr. LG, Thomas |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:40 Uhr. |