![]() |
Erfahrung der Spieler
hab mir grad ausgerechnet, dass wenn ein jugi ausm eigenbau mit 16 mal angenommen schon 1,2 Erfahrung hat, mit ende 37 (maximal) in Pension geht, also maximal 22 saisonen gespielt, würde er jedes spiel spielen und 0,05 Erfahrung bekommen, könnte er also bis zu 21 Erfahrung haben bis zur Pension.
meine ältesten spieler kratzen gerade an der 6er Marke bei der Erfahrung, viele haben da sicher schon einiges mehr. was ist die meiste erfahrung, die ihr beobachtet habt bis jetzt? |
21 erfahrung wird nicht gehen, weil bei 20 ist schluss ;-)
derzeit haben die erfahresten ein bissl was über 7, was ich so mitkrieg. |
Zitat:
zumindest ist sicher, dass die pensionisten in 15 saisonen nicht mehr nur 7 erfahrung haben werden ;) |
Zitat:
|
also 6,5 ist mir noch nicht untergekommen...am tm ist einer mit 7,2xp
vielleicht ein uralt goalie, könt mir vorstellen, das so einer schon einiges drauf hat... |
Zitat:
wenn man das wiederum hochrechnet von start-erfahrung 1,2 mit 16 bis zur pension kommt man auf etwa 14 erfahrung. ganz ordentlich. |
Zitat:
Bisd du Lehrer? :mrgreen: |
Also 7,x habe ich auch schon gesehen, aber nicht in meinen Reihen.
Es wird bestimmt Spieler mit XP 20 geben, es kommen ja auch noch die Cups dazu. |
Ich schätze die mit der meisten erfahrung werden sowieso TW's sein, zumindest beherze ich bei meinem goalie nicht das rotationssystem, und ich glaub da bin ich ned der einzige.
|
Zitat:
aja die cups kommen ja auch noch dazu! stimmt.. aber gleich viel erfahrung wie in ligaspielen wird das wohl kaum bringen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:30 Uhr. |