![]() |
dumme frage für erfahrenen spieler: grüne stricherl bei training?!?
hey,
ich komm von teamchef alt und schau daher eigentlich im moment nur auf die skill-steigerungen .... jedoch möchte ich nun trotzdem nochmal wissen was es mit den grünen stricherln auf sich hat?!? ... annahme (hab mich wirklich noch nicht genau damit beschäftigt): ich hab bei meinen jungs ständig 2-3 grüne stricherl, jedoch steigen sie sehr selten in den skills ich habe angenommen das bei 10 stricherln der skill steigt (sind ja 10 spalten für stricherl vorhanden) jedoch haben meine jungs ständig viele stricherln, steigen aber selten.. oder habe ich bei meinen inzwischen vielen 16jährigen jungen einfach nur den überblick verloren?!? also was bringen die stricherln (no-na natürlich hats sicher was mit steigerungen zu tun) und bei wievielen stricherln steigen sie?!? lg |
bei 10-14 Stricherl pro Skill bekommen sie normalerweise ein Skill Up ;-)
|
Im Schnitt kann man sagen alle 12Stricherl.Man sollte aber die kommastellen die man nicht sieht beachten.Also kann er auch schon bei 11 oder erst bei 13Stricherl ein Skill up kommen.Bezieht sich aber auf jeden einzelnen skill z.b.Passen.Dort muss er diese stricherl haben.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
kommt halt immer auf die Wertigkeit der Stricherl an und die ist von der unter- schiedlichen Int. bzw. Trainerstärke und auch einem "geringen" Zufall abhängig daher ist eine Verallgemeinerung absolut ausgeschlossen ;-) |
ich finde es erschräckend schlimm wie schwach die Bewerbe besetzt sind :shock:
ich denke dass ich nächste Saison konkurrenz fähig sein sollte, folglich werde ich dabei sein. lg |
bei mir steigen manche bei 10, manche bei 13..
|
Zitat:
bsp: wenn ich bei einem 11 stricherl habe und beim nächsten training 3 dazu bekomme gibts den skill-up. dann fang ich bei 2 stricherl wieder an zu zählen und nicht bei 0, ansonsten ist der nächste skill-up logischerweise schon bei 10 stricherl. aber das gilt nur, wenn du schon einen skill-up hattest, in einer kategorie, wo du noch keinen hattest, kann es durchaus länger dauern, da er z.b. ja -5 stricherl hatte bevor du angefangen hast zu trainieren. |
Zitat:
folglich könnten nach deiner Betrachtungsweise sogar weniger als 10 Stricherl reichen aber wenn ihr euch definitiv festlegen wollt, gerne |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:51 Uhr. |