![]() |
Credits nicht erhalten
Hallo!
Ich habe schon 2x versucht die Credits zu erhalten, doch nie habe ich eine sms erhalten, damit ich diese dann auch mit einem "JA" bestätigen kann. :cry: Kann es sein, dass ich etwas falsch gemacht habe oder woran liegt der Fehler?! Mit der Bitte um Hilfestellung! Danke ;-) DEUS X |
sind bei dir Mehrwertnummern gesperrt?
|
Hi!
Es gibt hierfür mehrere Möglichkeiten: -) der Empfang von Mehrwert-SMSen ist für deinen Vertrag gesperrt (das müsstest du dann über die Hotline deines Handy-Providers freischalten lassen) -) dein SMS-Speicher ist voll -) du hast dich bei der Eingabe deiner Handy-Nummer vertan -) dein Handy hatte keinen Empfang Punkt 2-4 sind wohl eher unwahrscheinlich, in den meisten Fällen liegt es an Punkt 1. LG Kamil |
Gibt es die Credits pro Tag nicht mehr?
Denn mir ist aufgefallen, dass ich schon sehr sehr lange 12 Credits habe, obwohl ich jeden Tag online bin/war.:-x |
Zitat:
LG, Thomas |
Wenn ich jeden Tag zig mal online gehe!!! ......?......
Ist das irgendwie protokolliert bei euch? Kannst du die Überweisungen nachlesen? Danke für die Mühe, Thomas! pickel |
Zitat:
LG, Thomas |
Unverändert!
P.S.: Ist bei unserer ganzen family so!!!! |
Zitat:
Welchen Browser, Version und Betriebssystem benutzt du? LG, Thomas |
Ich verwende Opera.
Danke für die 2 Credits, obwohl es eher 30 sind, die fehlen. Naja. Übrigends: Das selbe Problem bei Schweinskick United, Bulletproof Angels und Flachgauer 69ers. (Alle unsere Familie, wurde am Anfang an kamil gemeldet) Danke, Thomas pickel |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:08 Uhr. |