![]() |
Credits schenken
Ich hätte hier eine kleine Überlegung. Wie wäre es mit Credits, die man an anderen Usern verschenken kann? Im Klartext: User A schenkt User C 50 Credits
1, Für alle die aus diversen Gründen keine Credits erhalten können, wäre dies eine Alternative. 2, Als zweites könnte es man auch bei diversen Friendly spielen nutzen. Zum Beispiel, der Gewinner erhält 10 Credits vom Verlierer. 3, Bei gewissen Cups könnte der Veranstalter als Siegesprämie Credits verschenken ;-) Was hält ihr davon? Lg Hirschi |
dann müssten wir aber die Gratis-Credits streichen... denn sonst melde ich mir 10 Teams an und bekomme dann über Umwege pro Tag nicht mehr 2 Credits sondern 20 Credits geschenkt (plus 10x50 Credits fürs Anmelden) ;-)
LG Kamil |
Zitat:
|
Zitat:
LG Kamil |
Stimmt. Vielleicht eine Höchstgrenze von Hausnummer 100 Credits pro Saison für jeden User der Credits geschenkt bekommt
|
Zitat:
auch das verschenken ist etwas wage... würden sicher viele cheaten. |
und wenn nur das verschenken gekaufter credits möglich wäre, würde auch cheaten keinen sinn machen - das wäre doch eine lösung
lg jan |
Zitat:
|
Eine idee wäre auch, du zahlst am anfang bei einem friendly cup credits ein, und dann gibts im cup eben als punkteprämie credits zu gewinnen...
Was meints ihr dazu?? Lg |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:10 Uhr. |