![]() |
Stadionaufteilung (es kommen so viele Steher)
Hallo Teamchefs,
ich habe folgendes Problem, und zwar kommen zu meinen Heimspielen immer ca. 2750 Zuschauer. Finde ich jetzt nicht so schlecht, das Problem ist aber, dass davon 1900 an Stehplätze (sind immer ausverkauft) und der Rest an Sitzplätze ausmacht. Da man mit den Sitzern doch deutlich mehr Geld macht, finde ich das doch sehr problematisch. Ich habe mich im Forum etwas hinein gelesen und merke, dass bei den meisten User die Verteilung ziemlich ausgeglichen ist, wenn nicht sogar mehr Sitzplätze vorhanden sind. Da jetzt in den letzten 2 Spielen die 1900 Stehplätze voll waren, sollte ich diese doch ausbauen, aber kommen dann vielleicht nicht noch weniger Sitzer ins Stadion?? So sah das bisher in der Saison aus: STEHPL. SITZPL. 1.400 1.234 1.500 1.078 1.500 1.037 1.600 1.150 1.600 1.122 1.700 1.193 1.900 844 1.900 939 Hat da jemand Tipps für mich. LG Michael |
einfach einige hundert stehplätze zu sitzplätzen umbauen... ;)
|
Würde dir auch raten mal auf 1600 Steher und 1300 Sitzer umzubauen ;)
|
Du hast schon recht, je mehr Steher du hast, desto mehr Zuschauer auch insgesamt.
Je mehr Sitzer, desto weniger Zuschauer insgesamt. Wo die meisten Einnahmen liegen muss man austesten. |
Zitat:
|
Zitat:
Die Frage ist immer nur, ist es besser mehr Zuschauer, oder mehr Einnahmen durch Sitzer :) |
Zitat:
|
Zitat:
Das mit den Stehern und Sitzern kann man gut im Stadion-Rekord-Thread nachverfolgen. Die mit mehr Sitzer haben tendenziell weniger Zuseher, aber sind bei den Einnahmen eher einen Hauch vorne. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:12 Uhr. |