![]() |
Udo Carstensen
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=106026
bitte checken / der ist viel zu teuer ist ok: in die Beobachtungsliste: Meldung an die Admins: noch offen: pompinio r_fux bmwf1 csabalino bookie general_h jokeraw |
ist ok:
in die Beobachtungsliste: Meldung an die Admins: jokeraw noch offen: pompinio r_fux bmwf1 csabalino bookie general_h salli und Co. schon wieder. Klarer Multi aus meiner Sicht. Rufpreis und so das Geld kassieren. |
für mich eindeutiges Cheating!!!!!
ist ok: in die Beobachtungsliste: Meldung an die Admins: jokeraw Bookie noch offen: pompinio r_fux bmwf1 csabalino general_h |
selten so klares cheating gesehen in letzter zeit :shock: :lol:
wird für die admins auch nur ne sec. dauern die zu sperren.... ist ok: in die Beobachtungsliste: Meldung an die Admins: jokeraw Bookie r_fux noch offen: bmwf1 csabalino general_h |
ist ok:
in die Beobachtungsliste: Meldung an die Admins: jokeraw Bookie r_fux bmwf1 noch offen: csabalino general_h |
ist ok:
in die Beobachtungsliste: Meldung an die Admins: jokeraw Bookie r_fux bmwf1 general_h noch offen: csabalino pompinio |
ist eine doppelmeldung -> es gibt noch einen gemeldeten transfer, wo nur der pompi antworten muss, in der diese beiden + ein anderer auffallen
ist ok: in die Beobachtungsliste: Meldung an die Admins: jokeraw Bookie r_fux bmwf1 general_h csabalino noch offen: pompinio |
Klarer Multi!!!
Wie schon gepostet, hab ich einen Transfer der beiden schon gemeldet ;) ist ok: in die Beobachtungsliste: Meldung an die Admins: jokeraw Bookie r_fux bmwf1 general_h csabalino pompinio noch offen: |
Meldung ging an die Admins:
Zitat:
|
Hi,
die User wurden gesperrt. LG, Thomas |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:33 Uhr. |