![]() |
15.DBDT-Treffen in Wien am 20.11.10
Hallo liebe TC´s und Sportfreunde !
http://666kb.com/i/bnvyf48wyezll0hpf.jpg Dieses Treffen findet erstmals an einem Samstag statt. Grund dafür ist das 1. Wiener Hallenfussballturnier das auch an diesen Tag über die Bühne geht!!! Für alle die nur zum Treffen kommen wollen, bitte hier eintragen. Die Teilnehmer des Turniers bzw. Zuschauer die sich schon im anderen Thread angemeldet haben, brauchen sich hier nicht mehr anmelden. Ab 16 Uhr ist im Lokal reserviert, das Turnier dauert bis ca.16 Uhr, daher wird der Großteil erst später dazustossen. ;-) Der Haupteingang (Pizzeria) ist auf Hausnummer 76, die anderen Eingänge werden erst ab 18 Uhr geöffnet. ;-) Wir würden uns freuen, wenn wieder einige neue Teamchefs zum Treffen kommen. Info: http://www.da-giovanni.at/ Lageplan Mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln:<o></o> 1. Variante: <o></o> Straßenbahnlinie 26: Haltestelle Edmund-Hawranek-Platz (Rußbergstraße entlang) 2. Variante: Buslinie 32 A: Haltestelle Rußbergstraße Mit dem Auto:<o></o> Prager Straße stadtauswärts bis Rußbergstraße Info: 1. Wiener Hallenfussballturnier Anmeldungen bitte bis 12.11.10 wegen Reservierung! Tisch wird auf den Namen Teamchef reserviert !!! Also BITTE hier unterhalb anmelden, wenn IHR Zeit und Lust habt dieses Mal dabei zu sein!?!? FIX: (33) aries55 beatfreak bmwf1 chris1976+3 Personen david15 David123 FCAxe Frediador jedi68 joschy kitana kleinsch matttL Merkel mind.hrhr Mola70 Mor_Lock olliking rave dave reddick + 5 Personen Sami_al-Jabber und Freundin schurdel speedyy Stone12 Möchte gerne, weiss aber noch nicht, ob Er kommen kann??? Jokeraw Lg jedi68 |
Na Jedi hast net schlafen können in der Nacht.:lol:
|
Zitat:
|
Ich kann FIX zusagen, steht aber eh schon dort!
@jedi68 Und wir fahren eh schon vorher gemeinsam hin zum Hallenfussballturnier, Oder? Lg. |
Zitat:
|
Ich muss leider sagen, dass ich nicht FIX sagen kann, ob ich nachher noch mitkomm zum Treffen!! Mein Bruder feiert an dem Tag Geburtstag und mach ein "Festl". Muss abwarten für wann das angesetzt ist!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Da das meine "Heimpizzaria" ist, und ich nur 3min dort hin brauche, komm ich auch hin, wenn ich beim Turnier nicht mitspielen kann (es entscheidet sich demnächst, ob ich am Sa arbeiten muss).
Werd dann so um 7 vorbeischauen ;) Wenn ich, wie ich hoffe mitspielen kann, komm ich natürlich sowieso :D mfg Olli |
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:22 Uhr. |