![]() |
ITS Saison 18 - Couch Kicker
Digagopf
Floki Mor_Lock FCAxe Viel Spaß beim diskutieren ;-) |
OLE OLE wir haben unseren Spammerthread :-D
|
jawohlingen:-)
10, runde haben wir ja ordentlich abgeloost - aber zur zeit tippen wir ja auch nur zu dritt - wasn da los? haben die chance die teamwertung zu gewinnen! |
Tja gute Frage! Was in der 10. Runde los war weiß ich auch net! :-( da haben wir alle echt nix gerissen!
Werd mal schaun ob er die nächsten Runden schon getippt hat, sonst erinnere ich ihn per PN einmal! :-D Edit: Also leider hab ich keine Tipps für die 11. Runde von Ted gefunden :-( auch die folgenden Runden sind noch nicht getippt (was aber noch nicht sein müsste)! Hoffe das er nicht auf uns vergessen hat! |
Zitat:
das wäre bitter, weil wir sind da ja echt gut dabei und ich glaub nicht, daß man einen erstzen kann bzw. die bisherigen punkte behalten kann??? |
Hey ho Leutz,
Zur 10. Runde - kein kommentar :-? Oder vllt doch... Danke Axe für die 5 Punkte. :lol: Aber verloren ist noch lange nix! Es stehen ja noch 8 Runde aus und die Ausgangslage ist ja nicht schlecht... 4. im Team und 3 unter den top 14 :-D Möglich is es ja, dass sich Ted noch meldet, aber falls es ihn nicht mehr zaht könnten wir ihn schon auswechseln. Zumindest bei den Tipper von der Championsleague geht das --> http://forum.du-bist-der-teamchef.at...&postcount=198 |
Zitat:
Naja wenn er nicht mehr "will" oder kann, dann könnten doch wir in seinem Namen tippen oder? Quasi als "Urlaubsvertretung" :lol: Ich werd mal eine PN schicken und schaun was er sagt! Halte euch auf dem Laufenden! |
Yeah, Ted hat wieder unter unsrer Fahne getippt. :lol:
Jetzt sollten sich der 1. Platz in der Teamwertung und die Plätze 1 bis 4 in der Einzelwertung no locker ausgehen. :-D |
Ja er hat mir gestern noch auf die PN geschrieben, dass er leider die 10. Runde vergessen hat! Kann ja wirklich mal passieren, macht nix! Jetzt sind von ihm auch mal alle Spiele bis inkl. 14. Runde getippt, damit können wir mit dem Angriff auf die Stockerlplätze beginnen! :-D
|
Also die 11. und 12. Runde waren für uns ja wieder sehr erfolgreich! :-D
Führung in der Einzelwertung durch den Gopf :-D und auch noch 1. in der Teamwertung!! OLE OLE! Weiter so Couchkicker!! Jetzt geht es darum konstant weiter zu punkten! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:07 Uhr. |