![]() |
Trainer kaufen - wie oft pro Saison?
Hallo!
Die Frage steht im Prinzip schon im Titel, ich möchte mein Team in nächster Zeit umbauen und da es am TM jede Menge 1er Trainer gibt die für nichts, bzw fast nichts weggehen, wollte ich wissen wie oft ich denn mir einen neuen Trainer zulegen kann? Gibt es da überhaupt eine Begrenzung? Da etwas später auch ein stärkerer Trainer ins Team soll, vlt noch diese Saison, will ich mir nicht alle paar Spieltage einen neuen 1er Trainer zulegen und gegen Ende der Saison dann meinen Wunschtrainer nicht kaufen können! :-? Lg Arack |
Zitat:
|
danke, dass ist mir klar mit dem "Verlusttraining". Allerdings will ich auch einen Trainer der zu den Taktiken die ich spielen möchte, möglichst "perfekt" übereinstimmt ;-)
|
Zitat:
|
ich nehme an er möchte einfach bei den spielen dann die bewertungen vergleichen?
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Aber kann man dabei echt so viel testen? Ist das nicht auch ein bisserl mühsam mit den Trainingsergebnissen? |
Zitat:
und Taktiken kann man schon ganz nett testen. |
Ich denke, die Trainings werden bei einem 1er Trainer immer ziemlich gleich ausfallen. Daher wirst du keine negativen Auswirkungen spüren. Ob es dir im Spiel sehr viel bringen wird, immer verschiedene Taktiken zu spielen, bezweifle ich aber. Vielleicht solltest du dich einmal auf 2 oder 3 Taktiken spezialisieren und einen passenden Trainer engagieren (und diese Taktiken natürlich auch regelmäßig trainieren).
|
Naja,
1-er ist 1-er stimmt ja auch nicht so ganz. Kommt drauf an was Du trainierst, wenn Du einen reinen Offler hast (meine jetzt nicht die Ausrichtung, die ja irrelevant ist) trainierst bestimmt schlechter defensive Skills als mit einem, der stark in den def. Bereich hat. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:46 Uhr. |