![]() |
BUG bei Elferschützen
Kann mit fast 100%iger Sicherheit behaupten meinen Tormann nicht unter den ersten 5 Elferschützen des heutigen Friendlys aufgeboten zu haben. Außerdem bin ich mir sicher den Stürmer als ersten genannt zu haben. Wenn ich die Aufstellung des Friendlys aufrufe ist eine komplett andere Liste gespeichert, die nichts mit den tatsächlichen Schützen zu tun hat. Vielleicht bin im Irrtum, bitte aber dennoch dies zu überprüfen. Danke.
PS: Kann es sein, dass Einwechselspieler nicht berücksichtigt werden? Weil genau die sind nicht angetreten, anstatt dessen der Tormann ! |
Zitat:
|
naja wenn man im letzten Friendly Elferschützen definiert hat, übernimmt er glaub ich schon die Schützen - wenn nicht spiele ich die ganze Zeit irgendwie im Elfer ^^
|
Zitat:
|
Zitat:
|
kann das bitte jemand überprüfen bzw. einem Admin weiterleiten. Vermute einen BUG beim Elfmeterschießen. Einwechselspieler werden glaube ich beim Elfmeterschießen nicht berücksichtigt.
|
Zitat:
Ansonsten würde ich einfach direkt mal ne PM an 'nen Admin schicken. Gruß von "einem Platz drunter" ;) |
... ich bin mir 100%ig sicher, speicher beim erstem mal immer leer und speichere beim 2.mal mit einer spielbezeichnung (zb. D-Cup 1. Runde). Werd jetzt mal eine PM schreiben.
|
Nachdem der Fehler laut dbdtDev nicht nachvollziehbar ist, bzw. anscheinend gar keine elfmeterschützen gespeichert waren (war definitiv nicht der fall), schreibe ich hier zur sicherheit schonmal meine Elfmeterschützen fürs friendly morgen auf: die gespeicherte einstellung lautet in dieser Reihenfolge: Wohlfahrt (wird eingewechselt), Grosskopf, Polat, Wiegand, Montag, Stehle (wird eingewechselt), dvorak und dann der rest. ich klicke unter dem menüpunkt friendly auf aufstellung und ich sehe die elfmeterschützen in dieser reihenfolge, oben bei der spielauswahl befindet sich rechts der haken, der die aufstellung + elfmeterschützen bestätigt.
(und nein, ich verwende firefox, nicht den internet explorer bei dem es anscheinend zu problemen kommen kann.) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:47 Uhr. |