![]() |
Url bzw. Alternative
hi,
nachdem ich seit gestern leider in der arbeit nicht mehr ins spiel reinkomme, weil die url, die ich bis dato verwendet habe(www.dubistderteamchef.at) nun in kategorie games eingestuft wurde, wollt ich mal fragen, ob es noch andere alternativen gibt, außer www.dbdt.at und die hautpseite natürlich www.du-bist-der-teamchef.at bite danke |
Zitat:
|
Zitat:
wenns ein iphone-app geben würde... ich versteh nur net, warum die url aufeinmal in die kategorie games gewandert ist...vorher wars neutral :-? |
Zitat:
das hat dann Aufsehen erregt :bounce: lg |
ich glaub ja eher es liegt daran, das die seite in die kategorie "games" fällt, weil sie ev. so vordefiniert wurde von den admins?
Zitat:
|
Wär für mich auch interessant- kann von der Arbeit aus auch nichts machen. Und da hätt ich ja die meiste Zeit :D :D
|
probiert mal ob proxyseiten bei euch gesperrt sind!!! wenn nicht gehts ganz einfach ;)
|
Hast du irgendwo Webspace? Wenn ja könntest du dir selbst einen Php Proxy installieren und über diesen indirekt auf dbdt zugreifen.
|
??? bahnhof ???
mal langsam für leutz wie mich? ich check das grad net, was ihr meint:-? |
Es gibt Seiten wie www.surf-proxy.de
Aber normalerweise sind die durch diese URL Filter mit gesperrt. Aber man kann eine vergleichbare Seite selber aufsetzen mit eigener URL (die nun durch nen Admin per Hand gesperrt werden müsste). Dafür benötigt man nur eigenen Webspace, der Php unterstützt. Klick hier für ein Beispiel für einen eigenen Php Proxy. Aber bedenke, du machst dich mit solchen Aktionen unter Umständen unbeliebt bei deinem Arbeitgeber. Ich weiß nicht wie eure Regelungen zum privaten Surfen aussehen, aber man sollte beachten, dass dies eine funktionierende Möglichkeit ist, vom Arbeitgeber aufgesetzte Sperren zu umgehen. Das könnte zu Unstimmigkeiten mit ihm führen! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:30 Uhr. |