![]() |
Schlechte Spielnoten schlechtes Training
Hallo an alle ich habe seit längeren beobachtet ausserdem habe ich eine exel Tabelle welche Spieler am häufigsten steigen unter anderem ist mir aufgefallen das schlecht bewertete Spieler so gut wie nicht steigen manche sogar gar nicht.
Ich finde es nicht gut wenn das Training von der Spielbewertung abhängt in höheren Ligen wird es dann fast unmöglich sein junge Spieler einzubauen. Ausser Tormänner steigen auch ohne Training. Das ist der falsche Weg liebe Admins so werden viele ihre Freude verlieren! |
Sehe ich genauso ;-)
Es hat schon einen Grund warum ich in der 1. Klasse spiele mit meinen Jugistürmern. Schon in der 4. Unterliga war es schwierig für mich, sowohl dem Abstiegskampf zu entkommen oder die Jugis richtig zu trainieren |
das Training hängt nicht von der Spielerbewertung ab
LG Kamil |
dazu noch dieses statement:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...&postcount=178 das erklärt dann wieso hohe bewertung -> gutes training |
Zitat:
|
Also mir wäre noch nicht aufgefallen das es einen Unterschied macht ob man schlechte oder gute Bewertungen hatte.Glaube das hat damit nichts zu tun.
|
Zitat:
|
Ich hatte einen 29 Jährigen Stürmer der vorige Saison über 25 Tore geschossen und aufgelegt hat, folgedessen war er an sehr vielen Aktionen beteiligt :D
Hat das Training aber komplett verweigert über die ganze Saison... 19 Training - 4 Stricherl oder so Oder versteh ich da jetzt was falsch? |
Zitat:
Trainieren Euch Eure Jugis zu schlecht? Mittelalte/alte Spieler trainieren ja auch schlechter, haben aber aufgrund ihrer XP normalerweise einen höheren Index und sind für spielentscheidende Situationen eher zuständig, daher wahrscheinlich im Schnitt auch öfters in Aktionen verwickelt und somit einigermaßen trainingstauglich. Das passt mMn schon ganz gut. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:35 Uhr. |