![]() |
Erster Spieler mit 100 Ligaspielen
Wir sind in der 6. Saison, dass heisst am Ende der Saison sind 108 Ligaspiele vergangen.
Ich bin gespannt, wer einen Spieler in seinen Reihen hat, der schon in dieser Saison 100 Spiele auf dem Buckel haben wird!! |
Zitat:
Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren. |
Ja, schwer wirds, der mit den meisten Spielen, den ich kenne hat 81, das heisst 97 mit ende der Saison, wenn er alle spielt.
Der koennt uebrigens auch der erste 40 A-Skiller werden ;) (nein, gehoert nicht mir) |
bei mir gibts zwei mit 83 spielen, schau aber ab der saison auf die fitness deshalb geht es sich diese saison auch nicht aus.
|
Friedwald Thissen sollte am zehnten Spieltag die 100 "gestemmt" haben.
Hat bei seinem Vorgängerverein alle Spiele absolviert (ca. 50), von daher war es logisch, ihn auch weiterhin ohne Pause einzusetzen. |
|
Zitat:
|
Also meine Spieler, die in diesem Bereich sind, werden Ende der Saison so gut um die 90 Spiele haben, der Rotation "geschuldet".
|
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...d19535d4d67ab9
der schafft´s vielleicht - macht jetzt mal ein Spiel Pause (außer ich liege in einem best. Abschnitt zurück ;) dann bleiben aber 15 Spiele in dieser Saison - also kann er nochmals pausieren ;) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:39 Uhr. |