Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   Spezialfähigkeiten (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=47232)

Creed3000 22.09.2010 10:22

Spezialfähigkeiten

Hat irgendwer eine Ahnung wie man die wirklich bewerten kann?
Vorallem ein Tormann mit Abschlussstärke????

Schnurspringer 22.09.2010 10:37

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 664788)

tormann mit abschlussstärke is sinnlos.. ;)

Digagopf 22.09.2010 10:47

Zitat:

Zitat von Schnurspringer (Beitrag 664792)
tormann mit abschlussstärke is sinnlos.. ;)

außer für eigentore;-)

iceman2163 22.09.2010 10:48

Zitat:

tormann mit abschlussstärke is sinnlos.. :wink:
da bin ich mir auch zu 99,9999999% sicher^^ , bei einer sache bin ich mir recht sicher weil ich sie schon verglichen habe.....ein Mittelfeldspieler mit großer Übersicht hat mehr Index als ein gleichwertiger ohne diese Spezialfähigkeit.(auch wenns nicht viel ist) Ich vermute das diese Spezialfähigkeit einfach 1-2 A-Skills mehr im Mittelfeld bringt als der Spieler in Wirklichkeit besitzt.

FCAxe 22.09.2010 10:52

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 664788)

Tja darüber scheiden sich die Geister!! Eigentlich gibt es nicht wirkliche "Beweise" dafür das sie wirklich was bringen!
Teilweise gibt es "Beobachtungen" das zB bei einem Leader die Leute nicht so schnell Motivation verlieren bzw. ein Trainingsweltmeister besser trainiert!
Von negativen Einflüssen kann ich nix sagen, da hab ich selber keine Erfahrungen gemacht, da ich bis jetzt nie einen solchen hatte!

Ich glaub eine offizielle Meldung von Kamil oder Thomas was wer bringt ist mir bis jetzt entgangen!

Stardude 22.09.2010 10:57

Ein Tormann mit Abschlussstärke ist wohl ein super Elferschütze :-P bitte gleich ausprobieren :lol:

sturmfan10 22.09.2010 11:00

also ich bin mir sicher, dass die spezis nicht sinnlos sein müssen (stürmer mit abschlussstärke), es aber sein können (TW mit abschlussstärke)...die genauen effekte liegen aber im dunkeln und es ist mMn nicht, oder nur immens schwer, möglich diese effekte zu beziffern...
es wirkt aber positiv (zumindest häufig) auf den preis am TM, so viel ist klar....

Schnurspringer 22.09.2010 11:01

pferdelunge is mMn einer der wichtigsten spezis überhaupt, wenn nicht sogar die wichtigste :)

oleander 22.09.2010 11:26

Zitat:

Zitat von sturmfan10 (Beitrag 664803)
also ich bin mir sicher, dass die spezis nicht sinnlos sein müssen (stürmer mit abschlussstärke), es aber sein können (TW mit abschlussstärke)....

Dann drängt sich mir die Frage auf, weshalb Goalies überhaupt zu derlei Spezis kommen. Könnte man ja leicht "rausprogrammieren", rege dies hiermit auch gleich an, liest es ein Admin, wird (hoffentlich) eine Antwort folgen (welche dann ein wenig zur "Entschlüsselung" beitragen sollte).

Schnurspringer 22.09.2010 11:30

naja, trainingsweltmeister, leader,mental stark - sollte ja auch für einen goalie nicht schädlich sein

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:07 Uhr.