![]() |
D 2. Bundesliga Zuschauer
Hallo :-?
mit großer Spannung erwartet, das erste 2. BuLi Spiel fürn MSV ;-) extra für die Zuschauer das Stadion noch etwas verfeinert und Bundesligatauglich gemacht! :-):-P und dann die Enttäuschung: nur 2661 zahlende Zuseher verlieren sich im weiten Rund !!! :evil: so wenige waren es die ganze letzte Saison in der Oberliga nicht :twisted: unser Kassenwart meint: schönen Dank an die Admins, da stimmt doch die Relation überhaupt nicht, da fehlt jede Anpassung das kann es nicht sein, :-x Gruß: Rudolf MSV :-? |
Naja, PC Gegner. Warte mal auf Dein erstes Spiel gegen ein geführtes Team, da kommen auch 3xxx Zuseher.
|
Zitat:
|
Habe heute leider ein Auswärtsspiel;-)
|
Zitat:
|
und ich schreibe es hier nochmals ;-)
Heute nur 2906 Zuschauer in einem Spitzenspiel der 2. Bundesliga Deutschland, das ist absolut enttäuschend :-?:cry::twisted: unser Kassenwart weint schon den ganzen Tag :doh: liebe Admins denkt doch bitte mal über eine Anhebung der Zuschauer für die Bundesliga nach! :wave: |
Zitat:
Sollte sich also irgendwann angepasst haben. |
Zitat:
Heute wieder ein Auswärtsspiel, am Donnerstag waren es bei mir 2.957 Zuschauer;-) |
Zitat:
Würde ja auch sagen, es liegt vielleicht an der ungeschickten Aufteilung von Sitz- und Stehplätzen bei Rudolf und mir :-?. Finde es nur merkwürdig, dass die Zuschauerzahlen im Vergleich zur 1.OL bei mir sehr wenig gestiegen sind (und ich habe um Steher erweitert.. die sind zumindest auch ausverkauft). |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:54 Uhr. |