![]() |
3. Unterliga/63, Saison 6
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 3. Unterliga/63. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
grüß euch ...
vielleicht ist diese liga ja kommunikativer ... in meinen letzten 3 ligen hat mir nie wer geantwortet *G* ... habt ihr eure neuen gegner schon durchleuchtet?!? ich sehe einen vierkampf zwischen london gunners, weinstein, mussdawuaschtsein und denke auch mir .... bin mal gespannt .... nach 3 meistertiteln in 3 saisonen wirds wohl dieses mal sehr, sehr eng .... mehr als den aufstieg setz ich mir in jedem fall nicht zum ziel .. hier kann jeder, jeden schlagen .. lg |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Na supertoll. Ich versuch da mit meinem Mini-Budget ein Super-Team aufzubauen.... Vielleicht noch die Sensation zu schaffen und auf Platz 2 zu kommen und dann seh ich da diesen Horror-Stürmer ;-) Voll gemein :lol: Aber ich hab auch nachgelegt. Mit wesentlich weniger Kohle. Und deswegen sag ich mal: Du gewinnst nicht mit mehr als 2 Toren Differenz 8-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:25 Uhr. |