![]() |
4. Unterliga/38, Saison 6
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 4. Unterliga/38. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
nix los da ...
Bewährungsprobe am DO ... mal sehen was da abgeht ... mfg |
Zitat:
und hof das mein pc bald repariert wird ist nicht gut immer fremd pc zu benutzen man kriegt auch nicht mit was bei teamschef passiert aber viele neu änderungen sind schon da und es kommen noch velche mus sagen es entwickelt sich jetzt immer schneller ein lob an allen vielleicht passt das nicht hier dazu aber wie gesagt fremd pc un hab auch nicht viel zeit trotzdem wünsch ich viel glück . |
Das is Pech mim PC ... gsd könnte ich auch alles übers Handy machen ... aber für 5min am Tag findet sich immer ein PC
Wurde doch nicht das von Dir prognostizierte Unentschieden ... erstaunlich wie gut sich meine Mannen schlagen ... Und schon sind die üblichen 4 Verdächtigen vorne ... möge es so spannend bleiben :) mfg |
hallo !!!
heute ist meine bewährungsprobe hoffentlich gehts gut ...mal sehen was da abgeht mfg benlevent |
denn ich bin auf vollem sparkurs muss aufsteigen
denn ende der saison hab vor ein 4er oder ein 5er trainer zu kaufen sonst wird mir die 4erte liga noch zu schwach mit 4er oder 5er trainer mfg benlevent |
ging gut ;)
Absteiger sind nicht zu unterschätzen .. hab ich gsd nicht gemacht .. trotzdem schade daß kein Sieg für mich rausgeschaut hat ... Am DO gibt mein bisheriger Kapitän sein Abschiedsspiel bei mir ... http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=94852 ... falls wen interessiert ... eigentlich in der Blüte seines Lebens (bin auch 33 :p) Hab mir einen 2er für 6 Saisonen zugelegt .. besser als nix .. außerdem bin i ned so Aufstiegsgeil, erfreue mich eher an meiner immer weiter verjüngten Mannschaft ... mfg |
Zitat:
ich hab noch ein 1er . was heute wohl wird wies ausgeht auf jeden fall freue ich mich über meinen tormann der hat schon jetzt einige skills zu gelegt nur an erf. fehlt im noch mal sehen noch eine Bewährungsprobe... mal sehen was da abgeht ... mfg benlevent |
schaut ja ganz gut aus für meine EX-Ligakollegen...
...alle 4 sind vorne dabei... ... ich wünsche euch viel Erfolg... Zitat:
|
na was wird heut wer wird herbstmeister
du leberkas gegen ein pc team und ich gegen eine manschaft der ein super tormann hat also 6 tore hab ich einmal vorsprung , für meine 2 geschossene tore must mind.9 tore schiesen ... mal sehen wies da abgeht . mfg benlevent |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:27 Uhr. |