![]() |
Legionäre
Ich habe eine Frage bezüglich derer. Es wurde ja angekündigt das die Leute aus Deutschland nun 7 Legionäre haben könnten. In meiner Transferübersicht steht aber folgendes:
Du hast momentan 5 Legionäre im Team (inklusive laufender Auktionen bei denen du Höchstbieter bist). In deinem Land sind 6 Legionäre erlaubt. Habe ich etwas verpasst oder ist das ein fehler? Bitte um schnellstmögliche Klärung da ich einige Spieler kaufen Möchte. |
Zitat:
|
Es steht ja da: 6 sind erlaubt, du hast 5, also darf noch einer in deine Mannschaft kommen.
|
ich habe da "glück" - derzeit habe ich gar keinen legionär... also, deutsche, trainiert und verkauft :-)
|
das Problem ist ganz einfach.
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Lässt sich also nicht ändern. |
Zitat:
|
ich finde es trotzdem sch...., da freut man sich die ganze zeit auf den Saisonwechsel um endlich mal wieder Legionäre kaufen zu können und dann sind die Ankündigungen wieder was fürn Ars..
|
Und mal Ehrlich die Legionärsregelung ist eh Unfair, denn schließlich schlagen wir uns auch alle um die gleichen Trainer und um die gleichen Sponsoren, aber am Transfermarkt darf man dann auf einmal nicht bei allem Mitmischen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:52 Uhr. |