![]() |
Torwart-Wechsel
Hallo,
ich finde man sollte den Tormann genauso wie jeden anderen Spieler wechseln können. Ist ja auch in Wirklichkeit so dass der Tormann gewechselt wird, also warum auch nicht hier bei dbdt ? Allerdings sollte man pro Partie nur 1x den Tormann wechseln können. Was haltet Ihr davon ? |
das ist natürlich für tormanntrainierer spannend, aber auch für uns alle - weil es dadurch mehr bessere tormänner geben wird. - ist zu begrüßen.
|
könnte dazu führen dass die wertung des besten goalies der liga verzerrt wird.
ich würd tormänner einfach a spur verletzungsanfälliger machen... |
MMn ist das eher keine so gute Idee, weil ja das Torwarttraining geändert wird, weil die Goalies so gut steigen...
Der nutzen der Änderung des Trainings wär dann aber wieder kleiner, da man ja dann Theoretisch 2 Goalies Spielen lassen kann und dadurch BEIDE besser steigen... Mein bedenken eher dahin gerichtet ob die Idee nicht eher wiedersprüchlich mit den neuerungen des TW-Trainings ist? Ich persönlich hätte zwar nichts dagegen, dennoch ist die Idee in meinen Augen ein wiederspruch zum TW-Training! lg Lask930 |
Zitat:
Die wirklich guten werden aber dennoch gefragt und teuer sein - eben wie gute Feldspieler es auch sind. Übrigens TW-Wechsel kann ich nichts abgewinnen - passt wie es ist. |
Zitat:
Der Tormann wird in der Regel bei Freundschaftsspielen gewechselt oder bei Verletzungen ansonsten ist das eher unrealistisch . Was aber auf jedenfall kommen soll und kommen muss ( lange ersehnt) ist die verletzungsanfälligkeit der Goalies und die Erhöhung der Möglichkeit das sich ein Goalie auch mal eine gelbe Karte ( zeitspiel) oder eine Rote Karte ( Foul , Torraub) einfangen kann . Das würde definitiv eine Bereicherung darstellen . mfg T |
Zitat:
recht hast du ^^ dann muss ich mir wieder nen 2. goalie kaufen ^^ lg Lask930 |
Naja Erfahrungssteigerungen und Skillsteigerungen sind ja 2 paar Schuhe und da jetzt Ballabwehr bei Strafraumbeherrschung und umgekehrt nicht mehr so stark mitsteigt, würd das nicht so ins Gewicht fallen.
Außerdem wär es im Prinzip das selbe wie bei jedem anderen Spieler der zB im letzten Viertel eingetauscht wird. Erfahrungssteigerungen gibts bei Stürmer genauso wie beim Torwart ;) |
Zitat:
Das was wirklich realistisch sein würde wär ein eigener Torwarttrainer;-) |
Nein Danke!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:32 Uhr. |