![]() |
2. Unterliga/27, Saison 6
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/27. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Hallo an alle :)
Wünsche euch allen viel Erfolg! LG Romi |
Zitat:
Auf eine spannende Saison! OMS |
ich begrüße auch alle teams meiner alten liga!
viele haben sich noch nicht zu wort gemeldet grad mal die zwei haupttitelaspiranten ;-) allen viel glück und auf einen würdigen meisternachfolger ;-) lg mibin |
Zitat:
Da sieht man wieder eindeutig, dass ein Austrianer keine Ahnung vom Fußball hat - ;-):-D:lol: - obwohl sie uns zuhause geschlagen haben. :hurt: Ich muss froh sein, wenn meine Jugitruppe nicht sang- und klanglos unter geht. OMS |
War vorhin echt überrascht, als ich sah, dass es bei mir 1:1 stand, Gott sei Dank, hat sich das in den letzten Minuten noch geändert :D
|
War mit meiner B-Garnitur heute auch zufreiden.
Mal sehen was die C-Garnitur im nächsten Spiel zusammen bringt. OMS |
wie es aussieht hab ich die favoriten doch erraten ;-)
ja du siehst eh meine sig unten :-D heute das duell gegen den erzrapidler merkel gewonnen das freut ;-) lg und noch ne tolle saison mibin |
Zitat:
Da ich diese Saison eine bescheidene Trainingssteigerungswahrscheinlichkeit ausgefasst habe, werde ich wohl zur Saisonhälfte mein Team am TM verscherbeln. Denn ein 3er-Trainer mit 30 Mannkader (7mal 16, 9mal 17, 6mal 18, 1mal 19 und 7 über 25jährigen) sollte mehr als 60-70 Bruttosteigerungen bringen. Tut er aber nicht, da nur ein 16jähriger maximal steigt und Nebenskills ein Fremdwort sind. OMS:evil: |
Zitat:
OMS |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:04 Uhr. |