![]() |
3. Unterliga/20, Saison 6
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 3. Unterliga/20. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
na dann, viel glück für diese saison! ;-)
ein pc team ist ja auch dabei *g* hoffe der kampf um den abstieg wird nicht allzu hart :lol: |
Hallo an alle Ligenmitstreiter.
Ich wünsche euch eine schöne Saison und hoffe nix mit dem Abstieg zu tun zu haben. @ViolaOÖ Spezielle Grüße an meinen letztjährigen Ligapartner |
Was sind eure Ziele für diese Saison?
|
Zitat:
leider wars letzte saison sau eng (mit aufstieg).. aber jetzt sind, so wie ich jetzt nachgeschaut hab ( :-? ) viele gute mannschaften aufgestiegen... |
Zitat:
huuiii.. du hast nen 4er trainer ... :-( dann bist wohl 1. oder 2. nach der saison :lol: |
Zitat:
ob das zufall ist??;-) hast du wirklich einen 4er trainer, kein wunder das ich vorige saison keinen socken hatte gegen dich würde mich interessieren, wie die trainings mit einem 4er aussehen........ |
Grüß euch!
Schön, dass sich hier auch ein paar aktivere TC's finden. Freu mich auf die Saison mit euch und hoffe auf einen gesicherten Platz im Mittelfeld! ;) |
Huiiiiiii
wird ja jedes mal spannendererer^^ da ich letzte Saison die letzten 4 Spiele keine chance hatte gegn dich milchreis und gegen schalke 04 denke ich, diesmal um den klassenerhalt zu kämpfen:-( |
hossa!
na ich wünsche meinen alten Ligakollegen natürlich ALLES GUTE für die neue saison Bin schon gespannt ob ich den aufstieg pack! meine bewertung ist schon super wenn die fiT voll ist ! ca 9-10 ^^ (also lässt mich positiv stimmen) verteidigung bin ich gerade dabei aufzustocken und wie der zufall es so will bin ich sogar mit real bänderiss in der selben liga *lol* |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:48 Uhr. |