![]() |
4. Unterliga/46, Saison 6
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 4. Unterliga/46. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Seavaaass alle miteinanand :)
wünsch euch allen eine gute saison :) LG |
wünsch ich dir auch ;)
|
Erster Platz :D
naja gegen einen PC-Team 8:0 Sieg, aber 1. Platz sieht sehr gut aus :D :lol: |
wünsche euch eine gute saison und mir natürlich noch eine bessere:-P:-P:-P.
bin gerade zweiter und gleich in der zweiten runde ein schlagerspiel zweiter gegen erster:lol:. |
Zitat:
aber muss ehrlich zugeben dass ich gegen dich schon schwer haben werde... :-? aber hoffen tu ich natürlich was anderes :lol: Viel glück an alle für die 2.Runde :ranger: |
uiii nur ein unentschieden, 0:0! Naja bin froh für den einen punkt, hätt mir aber ein unentschieden mit toren gewünscht!
Gratulation an Jenbach0815 für seinen Kantersieg und Platz 1. Auf mich wartet nächste Woche wieder ein harter brocken, mal schauen was da für mich rausschaut :D |
:) na scheint ja heuer ähnlich spannend zu werden für mich wie letztes jahr... ;)
mal sehn obs heuer mit dem aufstieg klappt, bin ja das 2te mal hintereinander 3ter gewordn in dieser liga ^^ |
ja das hoff ich für dich! ich bin auch 2x als zweiter aufgestiegen, will endlich mal eine Meisterschaft holen! Aber das wird wohl eher sehr schwierig werden in unserer Liga ;)
|
0:0 na ja.
gibts eigentlich noch eine leichte liga. mir fehlt der vergleich und ich war auch von anfang an meist in wirklich harten gruppen (2.klasse/27 saison1) eine beinah legendäre liga. @Kral01 warum hast du so wenig zuseher? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:01 Uhr. |