![]() |
Spieleraustausch bei neuem Wechseltool
Hi!
wenn ich einen spieler gegen einen anderen austauschen möchte und diese regel mithilfe des wechseltools definiert habe, muss ich dann oben auch noch "fixer wechsel" in dem abschnitt, in dem ich tauschen möchte einstellen oder reicht es, wenn dort überall "kein wechsel" steht und ich nur die regel definiert habe? |
Kein Wechsel reicht...
Die Regeln haben immer Vorrang. ;-) cu |
okay super und noch eine frage hätte ich: wenn man zum beispiel einstellt, dass ein mittelfeldspieler im 4.abschnitt bei rückstand auf die position "sturm zentral" wechselt, heißt das dann, dass er mit dem stürmer der dort vorher war die position tauscht oder dass ich dann einfach einen (zentralen) stürmer mehr habe?
|
Frage:
Hab heut im Friendly im 3. Abschnitt nen Positionstausch gemacht von 3:5:2 auf 3:4:3. Hab zuerst nen Mfler in den Sturm gestellt und ihn dann durch einen Stürmer ersetzt. NUR ist der Stürmer im Spielbericht als Mfler gekennzeichnet und hat auch anhand seiner Bewertung als Mfler gespielt!?!? hier der Spielbericht: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=1146972 und hier meine Anweisungen: Erweiterte Einstellungen # Regel 1 Im 3. Abschnitt Kuehne nach Sturm (Zentral) ohne Bedingung 2 Im 3. Abschnitt Hesse für Kuehne ohne Bedingung |
Zitat:
|
Zitat:
merci |
Zitat:
|
ich weiss grad nicht, wo fragen zum wechseltool am besten hinpassen...
Muss ein spieler, der per wechseltool eingewechselt werden soll auf der bank sitzen? wenn ja, ists aber wurscht ob er als off. spieler auf der bank sitzt aber in die def. eingewechselt wird, oder? also ich kann 6 spieler willkürlich auf die bank setzten...??? |
Zitat:
lg Lask930 |
kann man einen mittelfeldspieler zB auf die goalie-position setzen und dann einwechseln??
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:55 Uhr. |