Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=338)
-   -   2. Unterliga/22, Saison 6 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46862)

dbdtBot 15.09.2010 15:05

2. Unterliga/22, Saison 6

Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/22.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

bigbob 17.09.2010 11:01

Hallo zusammen,

wünsche allen eine erfolgreiche Saison.
scheinbar gibt es dies Saison ja nicht so viele schreibfreudige TCs in unserer Liga- aber ich hoffe das der eine oder andere vieleicht was schreibt :-D

Mein Saisonziel ist der Meistertitel - sollte in dieser Liga machbar sein , hoffe ich zumindest :lol:

jaguar10 17.09.2010 19:39

Wünsche auch allen eine spannende Saison! Und mir viel Glück;-)
Mein Ziel wäre der Aufstieg aber glaube das wird sehr sehr schwer für mein Team:-( und da ich wieder in die Jugendabteilung investieren werde ist auch kein Geld für verstärkung vorhanden.

frenkie09 17.09.2010 19:45

Hallo allseits,
ich freue mich schon sehr auf diese saison, denke mal, dass sie sehr spannend sein wird und für die meisten mannschaften es sehr ausgeglichen sein wird!
@bigbob: Du bist der favorit auf den meistertitel diese saison, aber ich werde versuchen dir einen kampf zu liefern ;-)
Lg Frenkie

pauleta 18.09.2010 10:14

Zitat:

Zitat von bigbob (Beitrag 661901)
Hallo zusammen,

wünsche allen eine erfolgreiche Saison.
scheinbar gibt es dies Saison ja nicht so viele schreibfreudige TCs in unserer Liga- aber ich hoffe das der eine oder andere vieleicht was schreibt :-D

Mein Saisonziel ist der Meistertitel - sollte in dieser Liga machbar sein , hoffe ich zumindest :lol:

hallo ex-ligakollege!

wünsch dir viel glück, der meistertitel sollte auf jeden fall drin sein!

wie ich grad gesehen hab, bist du mit einem ehemaligen ligakollegen von mir in der liga: fc janne!

zufälle gibts...:lol:

bigbob 20.09.2010 11:18

fein das ein paar schreiben
bin heute schon auf das erste Spiel gespannt- Zuschauer passen schon Mal

3145 Zuschauer 8-)

Jugend mache ich auch ein bisl- die ersten 3 Jugiverkäufe haben immerhin knapp 600k in die Kasse gespült- die wurden allerdings gleich in einen neuen (alten- EX FC Pechler :lol: ) Spieler investiert
der 4. Verkauf hat dann auch nur noch 60k gebracht- mal schauen was ich heute ziehe- 1 einer steht noch zur Auswahl

also auf eine spannende Saison!
zeigt vieleicht der eine oder andere Spieler her?
Lieblingsspieler, oder Jugi oder Star, oder was auch immer ?

hier mal mein Jugendgolie (derzeit trainiere ich noch TWs) - der immerhin bald schon auf Erfahrung 2 kommt- ich hoffe er wird nicht allzuviele Gegentreffer zulassen

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...fb150cce8241b7

@pauleta: auch fein von dir zu hören. wie schaut es bei dir mit dem Aufstieg aus ?

bigbob 20.09.2010 13:49

oh je, heute laufen wohl nur 10 Spieler bei mir auf- habe wohl versehentlich einen Spieler in der Aufstellung gehabt der gestern verkauft wurde - hoffentlich geht das gut :oops:

pauleta 20.09.2010 15:58

Zitat:

Zitat von bigbob (Beitrag 663207)

@pauleta: auch fein von dir zu hören. wie schaut es bei dir mit dem Aufstieg aus ?

das kann ich dir erst nach der heutigen runde sagen;-)
ich rechne aber fest damit, dass ich diese saison zumindest aufsteige,
insgeheim rechne ich aber mit dem titel:-D

bigbob 20.09.2010 16:15

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 663425)
das kann ich dir erst nach der heutigen runde sagen;-)
ich rechne aber fest damit, dass ich diese saison zumindest aufsteige,
insgeheim rechne ich aber mit dem titel:-D

na dann drücke ich dir die Daumen- also bei mir läuft es zum Glück obwohl ich wohl nur 10 Mann am Platz hab- oder vieleicht sind doch 11 aufgelaufen.....

jaguar10 20.09.2010 19:06

Und später im laufe der Saison spielst nur megr mit 9 Spielern um die Fitness hochzuhalten dann gewinnst halt nur 5:0:lol: aber wahnsinn gewinnst mit 10 spielern 7:0 :shock:
Das Wechseltool hat mir heute vielleicht gleich den Sieg gebracht meine 2 Stürmer waren zwar überlegen aber zuschwach um den Ball hinter die Lienie zu drücken, dann stellte ich um von 3-5-2 auf ein 3-4-3 und gleich darauf fiel das 1:0 :-)
Vielleicht wäre das 1:0 sowie so gefallen aber so freuts mich noch viel mehr:-D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:02 Uhr.