Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/9, Saison 6 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46844)

dbdtBot 15.09.2010 14:45

1. Unterliga/9, Saison 6

Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/9.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

waldgeist 15.09.2010 16:11

...schau mir grad die ligen durch, sind ja nur mehr 16, und ist recht spannend die geschichte.

also die roadrunners - zuletzt haben sie sich in meiner liga etwas unter wert geschlagen: wurde da für diese saison experimentiert, gespart, getüftelt? ich wünsche dir holyfan jedenfalls alles gute!

mit dem schweigsamen jörg und lachgummi hast ja auch zwei prominente, starke teams in der liga - interessant.

BananaJoe 16.09.2010 05:49

Hallo.
Ich grüße alle meine neuen Ligakollegen bzw -konkurrenten ;-). Auf eine spannende Saison.

Zwetschkenknödel 16.09.2010 10:04

Hahahaha.... ich packs grad gar nicht! Ich werd den JoergP einfach nicht los. Der Kampf geht in die 2te Runde! :lol:

holyfan 17.09.2010 10:00

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 660674)
...schau mir grad die ligen durch, sind ja nur mehr 16, und ist recht spannend die geschichte.

also die roadrunners - zuletzt haben sie sich in meiner liga etwas unter wert geschlagen: wurde da für diese saison experimentiert, gespart, getüftelt? ich wünsche dir holyfan jedenfalls alles gute!

mit dem schweigsamen jörg und lachgummi hast ja auch zwei prominente, starke teams in der liga - interessant.

danke waldgeist, wünsch dir natürlich auch alles gute

hab vorige saison nichts experimentiert oder getüftelt - ich war einfach nicht stärker ;-)

wünsch uns noch eine spannende saison, sind ja wieder einige sehr bekannte namen dabei - mit dem aufstieg werd ich voraussichtlich einmal nichts zu tun haben

lg

Zwetschkenknödel 17.09.2010 11:35

Ich hoffe, ich schaff den Aufstieg.... dann waere ich schon sehr zufrieden! :-)

BananaJoe 17.09.2010 14:55

Zitat:

Zitat von Zwetschkenknödel (Beitrag 661928)
Ich hoffe, ich schaff den Aufstieg.... dann waere ich schon sehr zufrieden! :-)

So wirds wohl jeden von uns gehen. Nur irgendwer stapelt hier tief, wenn alle so pessimistisch drauf sind. :lol:

Zwetschkenknödel 22.09.2010 13:43

Der erste wichtige Sieg ist schon mal eingefahren. Jetzt kommt aber gleich die naechste grosse Herausforderungen, naelmich "stars of vienna". Wenn man gegen "Manchester United 04" gewinnt, dann muss man echt eine gute Truppe haben!

Trotzdem hoffe ich, heim weiter ungeschlagen zu bleiben! :amen::pray:

holyfan 23.09.2010 16:52

sodala, pflichtprogramm ist absolviert - ab der nächsten runde wird's dann ernst.
nur, ich hab keine ahnung wo ich steh :noidea:, bin schon gespannt auf montag

BananaJoe 23.09.2010 19:38

Ich bin leider nicht so gespannt, da ich höchstwahrscheinlich keine Chance gegen dich haben werde. Naja mal schauen.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:10 Uhr.