![]() |
1. Unterliga/9, Saison 6
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/9. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
...schau mir grad die ligen durch, sind ja nur mehr 16, und ist recht spannend die geschichte.
also die roadrunners - zuletzt haben sie sich in meiner liga etwas unter wert geschlagen: wurde da für diese saison experimentiert, gespart, getüftelt? ich wünsche dir holyfan jedenfalls alles gute! mit dem schweigsamen jörg und lachgummi hast ja auch zwei prominente, starke teams in der liga - interessant. |
Hallo.
Ich grüße alle meine neuen Ligakollegen bzw -konkurrenten ;-). Auf eine spannende Saison. |
Hahahaha.... ich packs grad gar nicht! Ich werd den JoergP einfach nicht los. Der Kampf geht in die 2te Runde! :lol:
|
Zitat:
hab vorige saison nichts experimentiert oder getüftelt - ich war einfach nicht stärker ;-) wünsch uns noch eine spannende saison, sind ja wieder einige sehr bekannte namen dabei - mit dem aufstieg werd ich voraussichtlich einmal nichts zu tun haben lg |
Ich hoffe, ich schaff den Aufstieg.... dann waere ich schon sehr zufrieden! :-)
|
Zitat:
|
Der erste wichtige Sieg ist schon mal eingefahren. Jetzt kommt aber gleich die naechste grosse Herausforderungen, naelmich "stars of vienna". Wenn man gegen "Manchester United 04" gewinnt, dann muss man echt eine gute Truppe haben!
Trotzdem hoffe ich, heim weiter ungeschlagen zu bleiben! :amen::pray: |
sodala, pflichtprogramm ist absolviert - ab der nächsten runde wird's dann ernst.
nur, ich hab keine ahnung wo ich steh :noidea:, bin schon gespannt auf montag |
Ich bin leider nicht so gespannt, da ich höchstwahrscheinlich keine Chance gegen dich haben werde. Naja mal schauen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:10 Uhr. |