![]() |
2. Unterliga/13, Saison 6
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/13. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
hallo an alle.
Wünsche euch eine spannende Saison und genauso viel Aktivität hier wie letzte Saison. Mein Ziel ist der Aufstieg den ich letzte Saison um einen Punkt verpasst habe ;) Auf ne spannende Saison. Lg Lukas |
Hi!
Wünsche auch allen eine spannende Saison! Ziel ist es auf jeden Fall vorne mitzuspielen, wobei eigentlich Geld auftreiben für einen 5er-Trainer im Vordergrund stehen wird :) |
Hi Lukas -
Alles Gute für die kommende Saison lg lenerl |
hi klaus,
ein alter Bundesligist zu treffen ist ja ne Ehre ;) Ich hoffe den 5er Trainer hast aber erst nach unseren Partien :D @kurt: danke :) |
5 er Trainer?
das nenne ich mal ein Ziel!!! Ich verfolge natürlich das selbe wie letzte Saison - Ganz klar die Weltherrschaft! Naja und aufsteigen wäre auch cool. :-) Komme aus Tirol und ihr? Mfg Tom |
Hallo,
Weltherrschaft kannt gerne haben, solang sich für mich ein Aufstiegsplatz ausgeht :mrgreen: Ich komme aus Wien ;) |
1:0 nach nicht einmal einer Minute. So kanns weiter gehen :)
|
erster Sieg heute.
Wird schwer werden aufzusteigen, nachdem ich die heutigen Spiele analysiert habe, da gibts einige gute Kandidaten ;) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:53 Uhr. |