Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/7, Saison 6 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46793)

dbdtBot 15.09.2010 14:03

1. Unterliga/7, Saison 6

Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/7.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

mfloh 15.09.2010 14:04

Gruß an alle :-D

waldgeist 15.09.2010 16:15

ich schau mir grad die ligen durch - da gibts viele interessante. eure gehört dazu.

ha - mit znoffs ghettobombers ein ex-ligakollege, wünsche viel glück. aber ich glaube, dass sich hier bellou und aschbach um den titel raufen werden. und noch ein ex-ligakolle, die honeywell bears - weit gekommen - ebenfalls alles gute.

werde mir die ligen ab jetzt sowieso etwas genauer anschauen - hochinteressant.

Znoff 15.09.2010 16:52

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 660686)
ich schau mir grad die ligen durch - da gibts viele interessante. eure gehört dazu.

ha - mit znoffs ghettobombers ein ex-ligakollege, wünsche viel glück. aber ich glaube, dass sich hier bellou und aschbach um den titel raufen werden. und noch ein ex-ligakolle, die honeywell bears - weit gekommen - ebenfalls alles gute.

Danke Gruß zurück

Ein Hallo an alle.

mfloh 15.09.2010 17:12

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 660686)

Wenn dein Tipp aufgeht dann haben wir gleich in der ersten Runde das Spitzenspiel. :-)
Da gehts ja gleich super spannend los!!

Polly 15.09.2010 18:24

Hallo an alle,
ich werde diesmal um den Aufstieg leider keine Rolle spielen und daher eine Saison die Schießbudenfigur geben. Viel Spaß dabei - habt Erbarmen...
@ waldgeist: Welche Bears?

Znoff 15.09.2010 18:51

Zitat:

Zitat von mfloh (Beitrag 660833)
Wenn dein Tipp aufgeht dann haben wir gleich in der ersten Runde das Spitzenspiel. :-)
Da gehts ja gleich super spannend los!!

Das werden wir sehen. Ich werde kämpfen bis zum Umfallen ;-)

Meldini7 15.09.2010 19:21

Ich grüße meine Ligakollegen. Auf eine spannende Saison ;-)

waldgeist 15.09.2010 20:18

Zitat:

Zitat von Polly (Beitrag 660936)
Hallo an alle,
ich werde diesmal um den Aufstieg leider keine Rolle spielen und daher eine Saison die Schießbudenfigur geben. Viel Spaß dabei - habt Erbarmen...
@ waldgeist: Welche Bears?

nein, ich meinte eh dich - sorry

bmwf1 16.09.2010 04:09

Guten Morgen, wünsche eine spannende Saison :!:

Ziel wird diesmal ein Aufstiegsplatz sein, 1-2 Jugis fix einbauen und ein 5er Trainer. Beim Rest schau ma weiter, und jetzt geh ich Gegner studieren.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:41 Uhr.