![]() |
2. Unterliga/11, Saison 6
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/11. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
oje gleich 2x GAK clubs :-D
ne nur spaß, wünsch allen ne erfolgreiche saison!! greez flipside |
Hallöchen
Wünsche allen meinen Mitstreitern eine gute Saison. Mit einem Altersschnitt von nun 17,5 Jahren gehe ich mit gemischten Gefühlen in die Saison. Liga halten ist das Ziel aber kein Muß. Mal schauen...
|
hallo Ligakollegen!!! :-D
wird das hier jetzt eine Jugiveranstalltung oder was?!? 8-) |
Zitat:
weiß ja nicht ob sonst hier noch jemand ne reine jugimannschaft hat.. ich zumindest nicht :) gibts hier noch jemanden? mal so ne frage in die runde ^^ |
Zitat:
was beibringen und die Meisterschaft spannend machen! |
Zitat:
na dann freu ich mich umso mehr auf die meisterschaft :-D wird sicher voll spannend!! |
;)
Erzählt mal was von euren Mannschaften. Was sind eure Ziele bei Dbdt? Wie wollt ihr sie erreichen? Also wie schon gesagt habe ich eine sehr junge Mannschaft. Dazu einen 3er Trainer. Verkauft habe ich meinen alten Kader sobald ich gesehen hatte, dass der Aufstieg in die 1. nicht möglich ist. Langfristig möchte ich mich in der 1. Unterliga oder ev. 2. Oberliga etablieren. Mehr wird nicht möglich sein da so viel dann auch nicht tüftle. Jetzt werden mal die jungen 3 Saisonen lang trainiert und dann hoffe ich, dass ich mir einen 4er oder 5er mit einem besseren neuen Jugikader kaufen kann.
|
Zitat:
also mein ziel ists ganz eindeutig irgendwann mal in die bundesliga zu kommen, nur keine ahnung wie ^^ zurzeit schau ich mal ne halbwegs gute und ausbalancierte mannschaft zu kriegen, dann auf nen 5er trainer zu sparen und richtig kohle machen :) |
in den nächsten Saisonen die Favoriten so viel wie möglich zu ärgern
dazu habe ich ein (jetzt schon, überrascht mich selbst) relativ brauchbares Team und die werden(da großteils jung) nicht so schnell schlechter! mein 3er Trainer hätte noch 36 Trainingseinheiten vor sich ob er seinen Kontrakt zur Gänze erfüllt werden die ersten Spiele zeigen! @flipside netter Goalie der da unter deinem Toptransfer zu sehen ist! ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:33 Uhr. |