![]() |
2. Unterliga/19, Saison 6
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/19. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
hallooo ... :-D
Endlich aufgestiegen ;-) Schreibt noch jemand mit? |
hallihallo, ja ich schreibe gerne mit! ;)
|
jawohlll jetzt wirds spaß machen ;-)
|
und wieso schreibt den keiner??:cry:
|
Zitat:
Klasse Spiel gestern. Leider mit dem glücklicheren Ende für dich. Schade, dass ich in der 2. HZ nix gemacht habe. Drückend überlegen, aber dein Tor war zugenagelt. Gratuliere. |
Hehe ja hast recht :-D Ich hatte gestern wirklich Glück. Aber egal ich arbeite derzeit an meine Jugis. Die müssen mal langsam steigen :twisted:
Und was wird jetzt schweng?? Bekommt der Turniersieger was?? :-D:-D:-D |
Zitat:
http://extreme.pcgameshardware.de/me...26897-keks.jpg Das ist der offizielle "Nur-für-Eingeladene-Cup-Gewinner"-Keks. Gratuliere. |
heute ist mal wieder ein bisschen pause was die top spiele anbelangt, so kann auch ich hoffentlich heute wieder einen sieg einfahren =)
ist echt eine harte liga die wir da haben! wenigstens kann ich bei den stadioneinnahmen ganz vorne mitmischen :lol: |
Danke Schweng ; )
Ja ist richtig die Liga ist schon schwierig.. :S Habe gegen Woolfpack 4:0 verloren, weil ich mein Kader nicht aufgestellt habe :( Ich habe es völlig vergessen.. Aber egal werde um Aufstieg spielen! Wurde schon 3 mal Meister. Muss ja nicht immer klappen oder?? xD |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:43 Uhr. |