Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=338)
-   -   2. Unterliga/7, Saison 6 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46769)

dbdtBot 15.09.2010 13:56

2. Unterliga/7, Saison 6

Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/7.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Zurndorfer 15.09.2010 16:21

Auf eine gute und spannende Saison ;-)

Xentron 16.09.2010 11:35

Mahlzeit alle miteinander,

uh... 7... eine ganz starke Zahl und mit Zurndorf & Co gleich ein paar Geheimtipps in der Liga...

wünsche euch allen auch das Beste...

Zurndorfer 16.09.2010 16:05

Naja soviel rechne ich mir diese Saison nicht aus ...:-)
Mit dem Klassenerhalt wär ich schon zufrieden, eine ziemlich starke Liga haben wir finde ich ...

rupe1 16.09.2010 17:25

WAS?! Ich hab mal eine Liga erwischt, wo im Forum was los ist?! verdammt, das freut mich!

Das freut mich wirklich! Endlich mal wer zum diskutieren!

rupe1 16.09.2010 18:04

So, hab gerade die gesamte Liga im Teamvergleich angeschaut. Ich werd wohl Punktelieferant sein. Naja, vl kann ich ja den Tabellenerhalt holen. Mehr hoff ich eigenltich eh nicht :-?

Zurndorfer 17.09.2010 21:54

Ich hatte vorige Saison schon das Glück eine Liga zu erwischen wo wenigstens einer im Forum aktiv war, aber die Saison scheinens noch mehr zu sein :D

rupe1 19.09.2010 07:49

Zitat:

Zitat von Zurndorfer (Beitrag 662274)
Ich hatte vorige Saison schon das Glück eine Liga zu erwischen wo wenigstens einer im Forum aktiv war, aber die Saison scheinens noch mehr zu sein :D

zu 3t sind wir auf alle fälle! :-)

TommydelPiero 19.09.2010 22:35

Hallo!
Wünsch euch/uns auch eine schöne und spannende Saison. Also ich glaube, dass ich mich im Mittelfeld der Tabelle wieder finden werde. Ich hoffe jedenfalls dass ich so bald als möglich nichts mit dem Abstieg zu tun haben werde. Den Meistertitel werden sich meiner Meinung nach ASV Zurndorf und 1.FC Ritter untereinander ausmachen. Die werden wohl durchmarschieren. Was sagts ihr dazu?
@SV Ried 1912: Auch wenn du dich vielleicht selbst als Punktelieferant einschätzt - deine Jugendvariante gefällt mir eigentlich sehr gut. Bin gespannt welchen Sprung du in dieser Saison (im Vergeich zur letzten) damit machen wirst. Ich glaube deine Mannschaft wird dich selbst überraschen :-)
lg
Tommy

rupe1 20.09.2010 08:41

Zitat:

Zitat von TommydelPiero (Beitrag 663044)
Hallo!
@SV Ried 1912: Auch wenn du dich vielleicht selbst als Punktelieferant einschätzt - deine Jugendvariante gefällt mir eigentlich sehr gut. Bin gespannt welchen Sprung du in dieser Saison (im Vergeich zur letzten) damit machen wirst. Ich glaube deine Mannschaft wird dich selbst überraschen :-)
lg
Tommy

Danke! Bin auch schon gespannt, die Jugis haben alle keine Fitness mehr(lieber keine Fitness als keine Erfahrung, da Fitness ja schneller steig :-) ) aber sie machen sich auch in Friendlys immer besser. Trainieren ja auch fleißig.
Hoffe auf gute Diskussionen während der Meisterschaft ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:33 Uhr.