![]() |
Trainingslager in der Saisonpause
Hallo zusammen,
vor einiger Zeit habe ich mal was von einem möglichen Trainingslager in der Saisonpause gelesen.:-D Gibts dazu was Neues? Könnte mir auch vorstellen, dass an den dann ungenutzten Spieltagen weitere Trainingseinheiten stattfinden könnten.:-P LG Tuna |
wird sicher auch noch kommen! jedoch glaub ich dass vorher noch einige andere sachen kommen
lg |
Zitat:
lg |
Die Trainingslager kommen bestimmt wieder,
aber ich denke man kan dann 1x pro Saison selber einstellten, wann bzw. wohin die Reise geht. |
Zuerst wird vermutlich der allgemeine Cup kommen.
|
Zitat:
|
Da werden wir wohl noch etwas länger drauf warten müssen
|
da hast recht, da es in dem thread den da kamil erst gemacht hat auch nicht drinnen steht isses anscheinend nicht allzufrüh zu erwarten..
lg |
Ich finde das eine sehr gute Idee, Trainingslager während der Saisonpause veranstalten zu können. Bei TC konnte man das ja unter der Saison und das ist eigentlich unrealistisch. Ein weiteres Argument wäre, dass es dann auch während der Saisonpause ein "spannendes Ereignis" gibt und somit die Pause besser gefüllt wäre :lol:
Natürlich ist der Terminplan der Admins derzeit dicht gefüllt mit anderen Dingen, aber wenn es früher oder später ein Thema wird, ist das mMn der beste Ansatz. ;) |
mit den terminen hast sicher recht aber vllt geht sichs bis zu nächsten saisonpause ja aus...wer weiß?!?^^
wie du sagst dann wär die pause ned so lange und zäh:-D lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:36 Uhr. |