![]() |
PC-Teams
Ich weiss es gibt sicha irgendwo einen Thread zu dem Thema, konnte ihn nur leider net finden!!!
Verlieren PC-Teams keine Fitness-Punkte??? oder wie kann es sein das ich meine einzige Saisonniederlage im letzten Spiel gegen ein PC-Team kassiere, welches zw. der 3. und 5. Runde zum PC-Team wurde??? spielt ja seit ca. 14 Runden mit der gleichen Aufstellung, dürfte ja keinerlei Fitness mehr vorhenaden sein... also des is echt net normal find i.... |
Naja, selbst wenn er noch mehr Skills verlohren hätte, er dominiert in der Taktik, daher hättest du es sowieso schwer gehabt. Aber ja, PC Spieler verlieren Fitness. Aber selbst wenn alle Spieler Fitness 0 haben, verliert er "nur" 4% Spielerindex pro Spieler zum Durchschnitt.
|
pc teams sind hier deutlich zu stark... leider :) sonst wär mir der meistertitel fix gewesen
jetzt krieg ich keine prämien weil so ein drecks pcteam vor mir is das mit einer 7er taktik alle umgemetztelt hat @admins, 60k meisterprämien überweisen bitte :lol: |
ja anders wirds den teams in der 1.Klasse nächstes jahr auch net gehn...
|
Zitat:
mfg |
Zitat:
|
Da gabs mal eine Umfrage ;-)
Siehe :arrow: http://forum.dbdt.at/showthread.php?t=43497 Edit: Gibs fürs Bug finden nicht eine Umbenennung :?: :becky: |
Zitat:
Meister ist der der auf Platz 1 steht! ;-) Da er 2. wurde bekommt er auch keine Meisterprämien! |
Zitat:
dieser fall war doch schon mal und es wurde darüber diskutiert und, was ich mich erinnern kann, wurde es damals dann so gehandhabt, das der zweite meister wurde und auch der die prämien bekam! Schnurspringer wird uns sicher diese auskunft noch geben, hoffe ich! mfg |
Meister ist der der auf 1 steht, also im Fall vom schnurspringer ists das PC-Team...
er bekommt dadurch keine Meister-, sondern nur die Aufstiegsprämie!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:33 Uhr. |